- Schönes , Lustiges & Trauriges

Diese Seite ist nur für euch - wenn Ihr mal schlecht drauf seit - stöbert ein wenig - ist viel Lustiges und auch einiges trauriges dabei!

NEU Bulli on Tour! NEU


03.09.2003 Die neue Nationalhymne für Hundehalter - es geht halt immer wieder um Hundescheisse! 1,8MB Datei!

08.02.2003 Zur allgemeinen Erheiterung ....

29.01.2003 Noahs Arche

24.10.2002 Der Kasper singt - man weiß nicht ob man drüber lachen oder weinen soll. MP3-Datei

21.10.2002 Wie konntest du nur ?

30.05.2002 Aufschrei der Tränenlosen

07.05.2002 Möbeltotalausverkauf

16.04.2002 Kampfhunde? Fragen Sie Bild

16.04.2002 Warum sind wir bloß immer so mißtrauisch?

16.04.2002 Ich bin ein Berliner. (J.F. Kennedy) Und ich bin ein Proctologe! (S.J. Straka)

13.04.2002 Das Märchen von der Germanischen Göttin, Bärbel der Höhnischen.

07.03.2002 Mal was lustiges: Nie mehr allein!

05.03.2002 Tiere sollten unsere Freunde sein

05.03.2002 Notiert - Zitiert: Aus einer Diskussionsrunde im 1.Programm der ARD - 7.8.2001

05.03.2002 Allein und traurig

05.03.2002 Des Volkes Freude

22.02.2002 "Der Wesenstest für Kampfhundehalter". So könnte es sein !?

22.02.2002 „Lucky” --- (Alb-) Traum eines Hundelebens


"Wer Tiere quaelt, ist unbeseelt,

und Gottes guter Geist ihm fehlt.

Mag noch so vornehm drein er schauen,

man sollte niemals ihm vertrauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)


11.02.2002 Viel Spass mit den " Kollegen" vom Ordnungsamt! -- als pps Datei

22.12.2001 STILL, STILL, STILL..... (das etwas andere Weihnachtslied)

21.12.2001 Wie man einer Katze eine Pille verabreicht !

13.12.2001 Hundelexikon!

20.07.2001 Amtsdeutsch ?? +++ HIER MEHR! +++

23.05.2001 Ab und zu mal was Lustiges +++ HIER MEHR! +++

14.04.2001 Sei gegrüßt “Mensch“. Siehe, Dein Volk ist gespalten in zwei Lager. Viele Deiner Stammesbrüder geben meinem Volk die Schuld daran. Warum, was haben meine Brüder Deinem Volk getan? +++ HIER! +++

11.04.2001 So geht es aber nicht! +++ HIER+++

30.03.2001 Ich muss jetzt auch zum Wesenstest - Karikatur +++ HIER+++

13.03.2001 Neues von Bulli  +++ Hier MEHR!+++

11.01.2001 Verordnung über die artgerechte Haltung von Männern (Männerhalteverordnung)

29.12.2000 Für unsere Hunde Original als .doc oder hier als html

29.12.2000 Liedertext zu der Vertreibung der Indianer in Amerika - leider passt es auch auf die Hunde :-(( Hier!

29.12.2000 Des Menschen bester Freund! Trauriges Gedicht HIER

26.12.2000 Kinder weinen um ihren Hund Trauriges Gedicht Hier

24.12.2000 Woran Bärbelchen sehen kann ob die Kuh BSE hat oder nicht! Hier

23.12.2000 - Hier einige SEHR NETTE Comics - wenn Ihr schlechte Laune habt - schaut Sie euch an! 

22.12.2000 Und noch etwas Spass?? Hier mehr!

11.12.2000 Protestlied HVO

12.12.2000 An Alle  ...  mein Hund bleibt bei mir!!!! An alle Innenminister insbesondere Herrn Bouffier aus Hessen: Sie können Gesetze und Verordnungen erlassen wie sie wollen, mein Hund bleibt bei mir! Hier mehr..

10.12.2000 Lieber Weihnachtsmann, warum bin ich nun plötzlich ein Kampfhund?Als ich noch klein war, hatten alle mich lieb .... Hier mehr! Traurige Geschichte

10.12.2000 Dieser Riesengrosse Mensch war sein Abgott. Er gab ihm Futter und Wasser und er schien ihn auch zu lieben; ganz sicher, denn er streichelte ihn zärtlich und redete mit ihm. ... Hier mehr :-(( Traurige Geschichte

9.12.2000 Die Chronik des Versagens oder ich lebe immer noch ...  hier mehr! Traurige Geschichte

6.12.2000 Mein Leben begann schon mit Hunden, von daher hatte ich ein wenig Kunde..... Hier geht es weiter! Traurige Geschichte

3.12.2000 LandesFahrzeugVerordnung(LAFV) Da die jüngsten Unfälle, bei denen auch ein Kind durch einen Wolf GTI..... Hier

24.11.2000 Hallo ihr Lieben, habe eine sehr freudige und hoffnungsvolle Nachricht. Am Sonntag nach der Demo ging Wuff-Redaktionshund TONI mit Hans Mosser und Gerald Pötz so gegen 10.00 Uhr in die Tiefgarage des Hotels Nikko. ... Hier mehr!

NEU Welpen zu verkaufen

NEU "Göttin der Strassenköter"

NEU Ich will mein Leben zurück.  -   Von Christiane Genz  Traurige Geschichte

DAS SCHRIEB DER MENSCH EINMAL! Traurige Geschichte

Angel, Sechs Quadratmeter auf Leben und Tod  Traurige Geschichte

Gedicht zur Mahnwache in HH von Mario  Trauriges Gedicht

Gedicht zur Mahnwache in HH von Mario im Auftrag eines Insassen! Trauriges Gedicht

Flotte-Feder NEWsclicker  14.10.2000 16:00 MEZ hoch infektiöser Internet Virus HIER

Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist,..... sehr traurig - aber auch sehr schön! Hier mehr!

Hommage an den Hund (= Kampfhund) und die Ethik

Meine magische Geschichte

Die Angst geht um in diesem Land.

Was der Bundeskasper sagt bzw. singt .. können Sie unter: TV-Total downloaden. Das sind an die 3MB ... aber bezeichnend für diese Republik !

Das Märchen von der Königin Bärbel. Gedicht 

D I E S E  G E S C H I C H T E  I S T  E I N  H A M M E R. - Es könnte aber auch ein Hund sein!

Definition von Politik!

"Der Wesenstest für Kampfhundehalter". So könnte es sein !?

Wesenstest für Politiker ! So könnte er aussehen.  :-))

Ausweitung der Gefahrverordnung!

Mal was schönes von einem echten Hundefreund Trauriges Gedicht

Was ein Hund ist NEU

Die Geschichte von LEA - ;-((( Traurige Geschichte

Witz des Tages ! HIER

Die unnötigsten Gesetze - HIER!


Ich bin den weiten Weg gegangen, 
nun bin ich am Endort angelangt. 
Es riecht nach Kot, Urin und Blut. 
Ich bin krank, doch keinen kümmert's,
ich bin durstig und hungrig, doch keinen kümmert's,
ich finde keine Ruhe, weil auch meine Brüder und Schwestern vor Angst, Hunger und Durst heulen, 
doch keinen kümmert's. 
Wir haben alle den Endort erreicht, und täglich werden es mehr.
In ein paar Tagen werden sie kommen, dann finde ich meinen Frieden, 
die Hoffnung verdrängt langsam meine Angst. 
In diesem unseren Lande werden die Lebenden die Toten noch beneiden!
Ein guter und immer treu sorgender Mensch hat mein Leben zerstört, 
er hat meine unendliche Ergebenheit und Liebe verraten. 
Er hat mich weggegeben, weil er wohl verzweifelt war........



Neues von Greenpeace!


Download: Plakate, Handzettel und mehr !


Sie wollen Kämpfen?  Hier Anträge, Liste, Mail - Adressen und mehr


Sollten Sie Berichte oder andere Texte haben ( Kennen ) senden Sie uns diese zu - wir veröffentlichen sie!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

 


           Systran.com

Mitglied beim page2page- 
Bannertausch
Mitglied bei page2page

Zurück