Kirche ??

Aufgrund einiger trauriger Berichte habe wir uns entschlossen der Kirche eine EXTRA Seite zu widmen. Sollten Sie auch noch was haben über diese Institution her damit - besonders alles was um Tiere usw. geht ist hier Interessant - aber auch anderes.
 

30.05.2003 Neues vom Pfarrer

25.02.2003  Neues vom Pfarrer

20.02.2003 Evangelischer Pfarrer mißhandelt und erschießt Deutschen Schäferhund in Siegen +++ Good News Live +++ Beschwerdeadressen +++ Kirchenaustritt leicht gemacht +++  Der Pfarrer und die Schäferhunde +++ Der Pfarrer und der Jagdschein +++ Der Pfarrer und der Kirchenkreis Siegen +++ Der Pfarrer und die Evangelische Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach +++ Der Pfarrer und der Gospelverein +++ Der Pfarrer und die Feuerwehr Siegen +++ und nochmal die Beschwerdeadressen

21.07.2002 einem Artikel der „Frankfurter Rundschau“  vom  6. 7. 2002 entnehme ich,  dass die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau um Verständnis für das betäubungslose Schächten wirbt. Word Dokument

16.06.2002 Radio Vatikan :-(

12.05.2002 Sonderletter Katholische Kirche  der Grund diesmal: Das Abschlachten und Vergiften 1000ender Tiere - für den Papstbesuch!

29.12.2001 ZU WEIHNACHTEN: KIRCHE WILL KRANKER FRAU (und ihrem Dackel) KÜNDIGEN

29.12.2001 Zuspruch am Morgen, verlesen im Hessischen Rundfunk HR2 und HR4 am 29. März, bei. Herr Dekan Dr. Voss setzte im Zuspruch auf Seite 2 den Begriff Gewalt mit Springmessern, Schusswaffen und Kampfhunden gleich! Soviel zur christlichen Schöpfung und zum Schutz aller Lebewesen in der Kirche! Die geforderte öffentliche Korrektur steht nach wie vor aus!

 

Sollten Sie allerdings auch mal was POSITIVES von denen haben - werden wir dies selbstverständlich auch bringen. z.B.:

Gottesdiens in Dortmund - Pfarrer Laker  - aber er darf ja wohl heute nicht mehr - hat nen Maulkorb bekommen - so sagt man!

Zurück

Maulkorb bekommen - so sagt man!

Zurück