- Bloch - AWARD

Sehr geehrte Damen und Herren Hundehalter,

in unserer Zeit ist es üblich geworden Politiker, Presseleute, Schauspieler, kurzum Leute des Zeitgeschehens zu ehren.

Jeder Verband, Industriezweig etc vergibt heutzutage einen Preis, nur die Listenhundehalter nicht.

Warum eigentlich?

Erfahren wir den nicht täglich Situationen ,wo wir Leuten des regionalen wie auch überregionalen Zeitgeschehens nicht die ihnen gebührenden Achtung zukommen lassen wollen ?

Um hier nicht den Anschluß an all die Oskars, Grammys, Grimme Preise, Bambis usw.zu verlieren, habe ich mir gedacht, wir Listenhundehalter machen da einfach mit.

Wir verleihen den Julius Streicher Award!

Julius Streicher Award deshalb, weil dieser Mensch 1923-1945 durch plakative antisemitische Parolen und Skandalgeschichten, häufig mit sexuellem Hintergrund Menschen diskriminiert hat.

Julius Streicher war nicht Gründer der Bild-Zeitung, an die so mancher sogleich gedacht haben wird, sondern lediglich vom "Stürmer".

Der Personenkreis der für die Verleihung des Julius Streicher Award in Frage käme, umfasst Angehörige der - Medien 

  • Parteien
  • Verbänden
  • Sachverständige

die sich in besonderer Weise bei den Anti-Kampfhund-Bewegungen verdient gemacht haben.

Es dürften aber nur solche Personen geehrt werden die durch bedingungslose Hetze, Primitivität, Niedertracht, Verschlagenheit, Verlogenheit und Unbelehrbarkeit in diesen Bewegungen aufgefallen sind.

Der Award soll in Form eines Galgens überreicht werden , mit der Aufschrift:

 

Julius Streicher gehängt in Nürnberg am 16.10.1946

Weiterhin soll er mit dem Zitat "Was ist schlimmer als ein Pitbull mit Aids?

Der Reporter bei dem er sich angesteckt hat"

von Vicky Hearne aus: Bandit, Dossier eines gefährlichen Hundes verziert werden.

Na, wie finden Sie die Idee, machen Sie mit?

Mit freundl. Grüßen

OG d.R.Boch

 

Hier der Aufruf:

Aufruf zur Gründung

eines

Julius Streicher Award

 

Der Personenkreis der für die Verleihung des Julius Streicher Award  in Frage kommt, umfasst Angehörige der                       

 

  • Medien

  • Parteien
  • Verbänden
  • Sachverständige

 

die sich in  besonderer Weise in der Anti-Kampfhund-Bewegungen verdient gemacht haben.

Es dürfen nur solche Personen geehrt werden die durch bedingungslose Hetze, Primitivität, Niedertracht, Verschlagenheit, Verlogenheit und Unbelehrbarkeit in diesen Bewegungen aufgefallen sind

 

Der Award soll in Form eines Galgens überreicht werden , mit der Aufschrift:

 

  Julius Streicher gehängt in Nürnberg am 16.10.1946

 

Weiterhin soll er mit dem Zitat:             

„Was ist schlimmer als ein Pitbull mit Aids?

Der Reporter bei dem er sich angesteckt hat“

 

von Vicky Hearne aus: Bandit, Dossier eines gefährlichen Hundes  verziert werden.

 

Als potentielle Anwärter, kommen z.B folgende Kreaturen in Betracht:

 

Politiker                                 Medien                                  Verbände

 

xxxx                                         yyyyy                                       zzzzz

 

Hier als .doc

 



             Systran.com

 

Zurück

lor=#FFFFFF>Systran.com

 

Zurück