- Aktuelles

BAXTER's Geschichte !
Eben hab ich Baxters Geschichte gelesen und eigentlich wollte ich ins Bett, aber das ist nun vorbei.
Ich bin einfach fassungslos, todtraurig, erschüttert und schrecklich ängstlich!!!!
 
Denn unser Theo mag auch keine anderen Hunde und ihm ist auch nicht jeder Fremde lieb und teuer, aber ist das denn nicht normal???
Dies ist schon lange kein Rechtsstaat mehr sondern eine Diktatur!!! Hier werden unbescholtene Bürger entmündigt und schlimmstens diskriminiert!!!
 
Ich habe einen kleinen sohn, der seit meiner Scheidung sehr verhaltensauffällig ist und sein Hund ist sein bester Freund und nun hat er seit Wochen schreckliche Angst, daß uns jemand Theo wegnimmt. Er ist erst 7 und hatte heute seinen ersten Schultag. Bisher haben die Freunde meiner Kinder unsere Wohnung immer noch lebend verlassen und mit unserem Baby (12 mon) versteht sich unser hund auch prima. Zählt denn sowas überhaupt nicht ???
Durch diese Willkür verlieren unsere Kinder den Glauben an Gerechtigkeit und das Vertrauen in Erwachsene!
Wenn unserem Hund sowas zustößt sterben damit die unbedarften Seelen meiner Kinder, denn sie lieben ihren Hund abgöttisch!Wenn sie traurig sind und sich einmal nicht mir anvertrauen wollen erzählen sie ihren Kummer Theo. Meist schläft er dann vor dem Bett meines Sohnes oder meiner Tochter. Oft finde ich sie auf dem Hundesessel eingekuschelt in ihren Gefährten. Übernehmen etwa diese Bestien in Menschengestalt die Verantwortung für das seelische Wohl meiner kinder? Der Staat bezahlt dann die Therapie die sie brauchen um mit diesem Verlust fertig zu werden?
 
Meine Große wurde vor 4 Jahren von einem gewöhnlichen Mischling schwer verletzt und die Staatsanwaltschaft Schwerin stellte das Verfahren "mangels öffentlichen Interesses " ein! Welch eine Farce! Die wirklich gefährlichen hunde dürfen weiterhin "wüten" und die , die einer "falschen" Rasse angehören werden gnadenlos ausgerottet ohne Rücksicht auf eventuell Folgen für die Gesellschaft! Was soll denn bitte aus kindern werden, denen man das Liebste nimmt und nicht mal eine plausible Erklärung dafür hat??? Mit nichten vollwertige Mitglieder der Gesellschaft!
 
Mein spezielles Mitgefühl gilt Baxters Familie und ich wünsche mir nichts sehnlicher, daß so etwas nie wieder geschieht und das dieser Vorfall gravierende Folgen für die Verantwortlichen nach sich zieht!
 
Liebe Grüße von Mario, Conny, Angie, Lucas, Emilie Lara Wenzel und Pittimix Theo aus Wittenburg in Meck-Pomm

 

Zurück

t>

Zurück