Bitte laden Sie sich die Word - Dokumente einzeln - oder als " ZIP "


Zerstören wir das Fundament, dann bricht die Spitze!

 Liebe drangsalierte Hundebesitzer!

Bis jetzt haben wir immer auf die Spitze der politischen Pyramide geschossen  und den Mail-Papierkorb der Ministerien gefüllt - das Fundament steht immer noch, machen wir es umgekehrt: Zerstören wir das Fundament, dann bricht die Spitze zusammen!

 Unser Ansprechpartner müssen die Landtagsabgeordneten (Senat/Rat) der einzelnen Bundesländer sein! Diese wählen wir direkt und das Verweigern unserer Stimme kann die politische Karriere beenden. Diese Landtagsabgeordneten haben einen Eid darauf abgelegt „dem Bürger zu dienen“. Fragen wir sie, ob sie diesem Eid noch gerecht werden, vor allem warum sie diesem Eid bisher nicht gerecht geworden sind!

Wir sind keine Bittsteller, wir sind die Bürger, die Wähler dieses Landes und klagen nur unsere garantierten Bürgerrechte ein – berufen uns auf das Grundgesetz!

 Angst um unsere Hunde haben wir wohl alle. Unterscheiden tun wir uns nur dadurch, dass der eine einen Listenhund hat und der andere noch nicht.

Unsere Ministerien haben wir drangsaliert – die Öffentlichkeit erfährt nichts!

Übergriffe auf Hundebesitzer wurden der Presse gemeldet – die Öffentlichkeit erfährt nichts!

Übergriffe der Polizei auf Hundebesitzer  – die Öffentlichkeit erfährt nichts!

Nach dem spätestens ab Oktober/November drohende Bundesgesetz werden uns unsere verschiedenen LHV’s  vorkommen wie ein friedlicher Waldspaziergang aus vergangener Zeit!

 Die lieben Minister der einzelnen Länder sind dann leider machtlos gegen das Bundesgesetz und die Ministerpräsidenten unserer Länder haben sich –warum wohl???- bis heute nicht dazu geäußert. Weder zu den verwaltungsrechtlichen Mißgriffen,  den Verstößen bis hin zur totalen Mißachtung des (noch) geltenden Tierschutzgesetzes, der Mißachtung unserer Bürgerrechte, den Bruch des Grundgesetzes

Nun, die Ministerpräsidenten der Länder entscheiden letztendlich, ob ein Bundesgesetz durchkommt oder nicht und meckernden Hundebesitzer sind nur lästig. Doch diese politische Landschaft der Ministerpräsidenten können wir ändern: mit unsere Wählerstimme und es ist die einzige demokratische Waffe, die wir in diesem Land noch haben – oder auswandern!

 Ihr könnt drei Briefe an die MdL’s herunterladen,  fügt bitte den Entwurf einer HV als Kopie und nicht als Anhang bei. Es kann nichts schaden, den MdL’s  eine Alternativlektüre zur Bildzeitung zu übermitteln.

Sendet die Briefe ( FAX, Mail ) bitte mit mindestens 7tägigem Abstand, fordert ruhig zwischendurch die Stellungnahme der MdL’s an. Sie haben geschworen, uns dem Bürger zu dienen: Also sollen sie es auch tun!

 In dem Entwurf wurde bewußt nicht auf die Zuchtverbände und die jeweiligen Dachorganisationen (gibt nicht nur den VDH) eingegangen. Die Forderung muß sich auf ALLE Hundehalter und Hundezüchter beziehen und die Mehrzahl ist eben nicht in Verbänden organisiert! Weiterhin kann niemand gezwungen werden einem Verband beizutreten oder sich nach dessen Statuten zu richten  – gesetzliche Regelungen zu beachten, dazu kann jeder gezwungen werden.

Diese große Anzahl Hundebesitzer/züchter außerhalb der Verbände muß dann ebenfalls gesetzlichen Bestimmungen erfüllen. Die evtl. weitergehenden Zuchtkontrollen der Verbänden blieben also unberührt. Da es nach eigener Angabe in den Verbänden dort keine Massenzüchter gibt und die Fabrikproduktion außerhalb der Verbände verboten würde,  wäre eine Entlastung der Tierheime die logische Konsequenz. Was uns ebenfalls allen recht sein müßte.

 MDL -E-Mail-Adressen sind nach Bundesland sortiert aufgeführt. Ihr findet sie auch im Netz auch unter den jeweiligen Parteien bzw. Bundesländer.

 Dringend!

Es werden Mitarbeiter zur Erfassung der Adressen, Fax- und Telefonnummern der einzelnen MdL’s in den Bundesländern gesucht. Außerhalb des Internets gibt es sehr, sehr viele Hundebesitzer, die nicht nur informiert werden müssen, sondern auch nicht unsere Möglichkeiten haben an Anschriften oder Fax-Nummern zu kommen. Steht das Adressmaterial zur Verfügung kann es über Tierarztpraxen, Züchter, Sportvereine, Geschäfte usw. verteilt werden. Melden bitte unter Bouvfu@aol.com

 

underline: double>

  body>