- Aktuelles

Reinfall GROSS-DEMO- Wiesbaden 

vom Anfang bis Ende - ohne Kommentar - weil mir dazu nichts nehr einfällt!

Der kleine Staff war sicher sehr erschrocken über die vielen Menschen die Ihn vor der Spritze retten wollten!
Kommentar dazu von Cristine :

Hallo, ich komme gerade aus Wiesbaden.

Es waren ganze 1200 Leute da. Es gab fast mehr Dixiklos als Teilnehmer. Sogar aus England waren ein Vertreter vom Kennel Club und ein Vertreter der größten englischen Hundezeitung Dogworld da. Der Kennel Club hat einen Hilfsfond über 5000 engl. Pfund für Klagen in Deutschland bereit gestellt. Und da standen sie dann vor ( in Worten ) eintausendzweihundert Leuten.
Beschämend, einfach beschämend.
Aus Hessen waren ganz wenige da, ich habe sogar mit Leute aus Bayern gesprochen, aus NRW, aus Thüringen.
Auf jedem Großmarkt Parkplatz ist am Samstag mehr los als in Wiesbaden bei der Demo.
Christine

 

 

      Zurück

nter>      Zurück

>