- Klinger

 

     

DRINGENDER AUFRUF ZUR TEILNAHME

AKTUELLE VERANSTALTUNG ZUM THEMA KAMPFHUNDE-VERORDNUNG

 

  Hallo Leute,

viele Ämter schlagen jetzt heimlich still und leise zu und ziehen allerorten brave Familienhunde nach Rassenlisten ein, um sie umgehend einzuschläfern. Gleichzeitig betreibt Innenminister Bouffier eine Beschwichtigungspolitik und versucht die öffentlichen Wogen zu glätten.

Es naht jedoch die Wahlkampfzeit für die hessische Kommunalwahl und somit unsere Zeit, die Diffamierungen der Hundehalter, die Angst um unsere Tiere, und den Ärger ob der unglaublichen Rechtsbeugungen entsprechend zu quittieren. In diesem Zusammenhang gibt es eine interessante Veranstaltung, die ich unter der großen Überschrift „Rechtfertigung“ sehe, bei der Bouffier versucht, in seinem heimatlichen Wahlkreis, in Giessen, mit seinen beiden Freunden, Herr Dr. Herzog (Tierklinik Giessen) und Frau Ilse Toth (Tierheim Giessen), die hessischen Unrechtsverordnungen zu begründen und zu rechtfertigen.

  Ich bitte Euch alle: Kommt an diesem Tag zu diesem Treffen, und bringt eventuell ein paar Trillerpfeifen mit, und wir zeigen diesem Unrechts-Innenminister, was wir von seinen Ausführungen halten. Die Veranstaltung wurde kaum beworben (man will wohl unter sich sein) und ist auch mitten am Arbeitstag und in der Woche (damit nur ja niemand Zeit hat von uns), aber es wäre schön, wenn diese heimatliche Wahlveranstaltung für Bouffier trotzdem für ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. So, nun die Veranstaltungsankündigung:

 

Die Oberhessische Gesellschaft für Natur und Heilkunde -

Veterinärmedizinische Abteilung, organisiert am

 

Mittwoch, den 17. Januar 2001, um 14.30 Uhr

 

im Hörsaal der Chirurgischen Veterinärklinik Gießen eine Veranstaltung

 zum Thema Kampfhund mit

Volker Bouffier:

( Hessischer Ministerium des Innern und für Sport)

Das Halten und Führen von gefährlichen Hunden -Entwicklung und Rechtslage in Hessen

sowie

Ilse Toth:

 ( Tierschutzverein Gießen)

Die Kampfhundproblematik aus der Sicht der Vorsitzenden eines Tierschutzvereines.

 

Kommt bitte alle und zahlreich . Stofftransparente (eingangs versteckt zum späteren Ausrollen) wären schön, Trillerpfeifen nicht vergessen. Bitte verteilt diese Nachricht an jeden, von dem Ihr wißt, daß er von dieser Problematik berührt ist und bittet die Zauderer, sich auch einzusetzen für ihre „besten Freunde“. Für Rückfragen stehe ich unter meinem Handy: 0177-7232055 oder E-Mail: kmcd1@t-online.de gerne jederzeit bereit  zur Verfügung.

Herzliche Grüße

 

Werner M. Klinger

FDP-Reichelsheim

              




             Systran.com

 

      Zurück Home

 

      Zurück Home

ml>