- Demo 7.07.01 Düsseldorf

An alle betroffenen Hundefreunde

 
Am 07.07.2001 findet in Düsseldorf auf dem Burgplatz um 15.00 Uhr eine bundesweite Großdemo statt;

 ... leider haben wir festgestellt, daß unsere Demos - egal wie groß und gut sie auch sind - in den Medien kaum Beachtung finden.

 Habt ihr mal darauf geachtet, wie groß das Medieninteresse an dem Bundesparteitag der FDP war; in allen Nachrichten von morgens bis in die Nacht, nur FDP, FDP, FDP. - Gut so, denn die FDP ist die einzige Partei, welche auf unserer Seite ist.

 Nun ist uns da folgender Gedanke gekommen:

 

Wir sollten am 07.07.01 den Schulterschluss mit der FDP machen, indem wir an diesem Tag in Massen in die FDP eintreten !

Was meint ihr, was das für einen Medienrummel gibt. Unsere Demo geht in die Geschichte ein, denn so etwas hat es in Deutschland noch nie gegeben, und wir setzen ein deutliches nicht zu übersehendes Signal !!!


Der zweite Vorteil, den uns ein Masseneintritt von Hundefreunden in die FDP bringt:

Wir haben ein deutliches Mitspracherecht, was die politische Richtung betrifft. Das heißt: wenn es einige Gegner unserer Sache gibt, haben wir diese ganz deutlich überstimmt. Falls zum Beispiel ein Stadtabgeordneter sich für eine erhöhte Hundesteuer ausspricht ist er nicht mehr lange Abgeordneter.

Außerdem haben wir dann auch Mitspracherecht, wenn es zum Beispiel um das Einreichen einer Verfassungsbeschwerde geht. Und mal ganz ehrlich, die FDP hat es sich mittlerweile redlich verdient.

Um was wir noch bitten möchten, und was auch wichtig ist, damit wir die Sache medienwirksam anbringen können:

Teilt uns kurz mit, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit wir so ca. wissen, wie viele wir sind und uns nicht der Lächerlichkeit preisgeben.


Bitte macht mit, und sei es nur für ein Jahr.

Den speziellen Aufnahmeantrag ( Bitte NUR diesen nehmen)  finden Sie hier:

Download HIER

Aber bitte nicht sofort und irgendwo in die FDP eintreten - sondern wirklich erst am 07.07.2001, damit wir die Medien aufmerksam machen können.

Für diejenigen die nicht zur Demo nach Düsseldorf kommen können aber  dennoch in die FDP eintreten möchten hier eine Postadressen.- aber bitte das spezielle Formular nutzen.

FDP-Kreisverband
z.h.Herrn Cämmerer  Tel.: 0232715280
Graf-Adolf.str.15
44866 Bochum

 Wer noch fragen hat kann mich unter 01706754303 oder Klaus Ostwald ostwald9@aol.com erreichen.


NOCHMALS: Nicht vergessen – nur das speziell Formular nutzen!


Zurück


Zurück

html>