- Demoänderung

 

 

Achtung Terminänderung!!!

Wo: vor dem Gelände der NOB Studios in Hürth (Köln)

Wann: entweder am 30.6. oder am 7.7 (fester Termin am 23.6.bekannt) geht aus org. Gründen nicht anders

 

 

 

Für unsere Hunde

 

Leider ist es in Deutschland immer noch aktuell das Thema Hund. Politiker und Presse tun alles um das Problem auf einige wenige Hundehalter abzuwälzen. Vorfälle mit Hunden dieser Rassen werden von den Medien einseitig und reißerisch dargestellt. Besitzer so genannter *Kampfhunde* werden als Kriminelle hingestellt.

Aber wir wehren uns!! Aus traurigem Anlass – die Berichterstattung von SternTV am 19.5. bzw. 26.5. – werden wir uns versammeln.

Unser Ziel ist es zu zeigen das unsere Hunde keine Bestien sind und wir ganz normale Hundehalter. Aber auch das es ein Miteinander gibt. Deshalb sind alle Hundehalter  und nicht Hundehalter die sich nicht länger von den Medien verdummen lassen wollen eingeladen mit uns zu demonstrieren!

 

 

 

Lest das Neuste auf http://www.fuerunserehunde.de.tf

 

Fragen an: Antje Rettinghaus Mail: carrrie0@arcor.de  Tel: 0160/95880404

 

Lasst uns nicht im Stich !!

 


 

      Zurück Home