- Demoberichte

 

Hallo in die Runde,

 komme soeben von unserer Demo in Schweinfurt (Bayern) zurück. Trotz des sehr  kurzfristigen (lokalen) Termines hatten sich so ca. 120 Personen mit ihren  Hunden zum demonstrieren unter dem Motto :

"Es gibt auch guterzogene Hunde"

eingefunden gehabt. Für unsere Kleinstadt-Verhältnisse schätzen wir die  Teilnehmerzahl für sehr gut ein.

 Der Marsch und die anschließende Kundgebung (einschl. Rede eines Pfarrers)  verliefen absolut friedlich und ruhig - mit all den vielen Hunden die mit dabei waren und ausdrücklich eingeladen waren. Da unsere bayrische HVO keinen Maulkorbzwang beinhaltet gaben wir ein sehr schönes ungezwungenes Bild ab und auch s.g. Liste1-Hunde unterstützten uns mustergültig ("kamphundefreies Bayern"...?)!

 Wir können stolz sagen, daß wir ein positives Zeichen in unserer Stadt setzen  konnten :-)))

Ein SUPER TAG!

Hundemüde Grüße

Birgit

Lese dazu auch : 

"Hund ist ein Teil der guten Schöpfung"




             Systran.com

 

      Zurück Home

me> Zurück Home

l>