Hallo Achim,

 anbei Bericht von dem Angriff eines »Deutschen Schäferhundes" auf die American Staffordshire-Hündin meiner Freundin.

 Der DSB ist schon mehrmals aufgefallen durch Angriffe auf andere Bunde, It. Aussage von Ortsbewohner hat er auch schon 2 kleine Hunde tot gebissen. Auch hatte der DSB Auflagen wie Leinen- und Maulkorbzwang, die aber leider keinen Ulmer Hundestaß1er interessierten, denn der DSH darf beissen und töten solange er will. 

Bis heute kam keiner der "übereifrigen Ulmer Hundestaffler" vorbei um nach dem DSH zu schauen. Es ist eine Unverschämtheit!! 

Hätte die American-Staffordshire Hündin ein Kind abgeschleckt und dessen Elternteil sich dadurch bedroht gefühlt und die Polizei gerufen, wäre die „Ulmer Hundestaffel" mit 8 Mann plus drei Einsatzwägen vor der Baustüre gestanden und hätte den Stafford herausgeholt.

Vielleicht kannst Du es veröffentlichen. damit viele Menschen dorthin Leserbriefe schreiben an:

 Südwest-Presse

Abtlg. Leserbriefe

Frauenstr. 77

89073 Ulm

 

Email: suedwest-presse.redaktion@swp.de

Fax: 0731/156-862

 Gruß Ellen

Hier der Zeitungsbericht - als .pdf Datei!

 

Zurück