- Giant

 

Hallo Maulkorbteam,

in der Anlage maile ich Euch eine Anzeige des Offenbacher Tierschutzvereins.

Für mich stellen sich hier folgende Fragen:

-Was für ein Klientel soll auf eine solche Anzeige reagieren?

-Ist eine solche Anzeige nicht der Garant für das Einschreiten der Ordnungsbehörden? (laut HVO Hessen sind Hunde, die eine Gefahr für andere Tiere darstellen einzuziehen od. zu töten)

Ich bin Mitglied im Tierschutzverein Offenbach e.V. und weiß, daß Giant einen positiven Wesenstest hat.

Ich glaube, daß man hier dem Tierschutz und vor allem den diskriminierten Rassen einen absoluten Bärendienst erwiesen hat.

Ich fände es nett, wenn einige Leute bereit wären, sachliche Fragen und sachliche Kritik unter angegebener Telefonnummer zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Judith Kaiser und Barbara Große



             Systran.com

 

Zurück

r>Zurück

>