- Fakten

 Erklärung

Insbesondere an das Pack von Kampfhundehaltern !

Aufgrund dort ausgeprägter Uneinsichtigkeit wiederhole ich meine am 7.05.2002 im ZDF um 21,45Uhr  in der Sendung "Frontal21" gemachte Aussage:

"Bei bestimmten großen Hunden, die gefährlich werden können, machen wir Auflagen, aber wenn die Hunde es schaffen, durch einen Test nachzuweisen, dass sie ungefährlich sind, können sie sich von diesen Auflagen wieder befreien; und da haben bisher alle Gerichte gesagt, dieser Ansatz ist gerichtsfest."

Nicht nochmals extra gesagt, aber gemeint habe ich, daß der "Deutsche Schäferhund" hiervon nicht betroffen ist. An diesen Hund hat man sich gewöhnt, auch wenn er beißt und tötet. Er ist deutsches Kulturgut, Inneminister Schily hat einen, und der Verband Deutscher Schäferhunde wünscht dies ausdrücklich auch nicht.

Ich hoffe, dies wird nun endlich auch von Ihnen verstanden!

Bärbel Höhn, Ministerin des Landes Nordrhein - Westfalen



             Systran.com

Zurück

ter> Zurück

ml>