Sie erinnern sich – Lucky – der alles gemacht hat was vorgeschrieben ist und trotzdem den Maulkorb tragen muß!

 

Näheres – wenn Sie sich nicht mehr erinneren HIER

 

An die Helfer die Frau Majcen und Lucky nicht Helfen konnten oder nicht wollten.

 

 Hiermit erklären Lucky und Frau Majcen das Sie zur Jagd und zum Abschuß freigegeben sind.

Wir haben den 31.10.2000 und wir werden uns ab HEUTE wieder so bewegen wie vor der LHVO.

Man hat uns wie Abschaum der übelsten Sorte behandelt doch Lucky war nie auffällig und wurde erfolgreich getestet. Ich habe meine Sachkunde nachgewiesen – jetzt ist Schluß.

Wir haben unsere Pflicht erfüllt aber wir haben auch Rechte – diese nehmen wir uns jetzt. 

An alle unsere noch verbliebenen Hundefreunde – ich muß Lucky nun rund um die Uhr beschützen – das werde ich mit meinem Leben bezahlen wenn nötig.

Erst muß ich erschossen werden – das SCHWÖRE ich hiermit – bevor auch nur einer an Lucky rankommt,

Bitte RÄCHT uns beide und die schon ermordeten Hunde für den Fall das uns etwas passieren sollte.

Vielen Dank von Frau Majcen und Lucky – KÄMPFT WEITER!

 



              Systran.com

 

Zurück

nbsp;

Zurück