- Fakten

guten abend hr. stück & liebes maulkorbteam,

wie versprochen sende ich euch die antwort der stadt bad camberg auf meinen  "verschlimmbesserten " formbrief von hn stück und die 2 antworten auf meinen brief, den ich im namen der familie schilling verfasst habe.

nebenbei bemerkt ist fr. schilling 81 jahre alt und da beruft sich eine behörde  auf fristen !

die nicht unbedeutende erbschaft, mit lediglich der auflage einem bestimmten kindergarten aufzumöbeln, kann sich die stadt b.c. nun in den wind schreiben.

lieber ist dieser stadt eine erhöhung der kampfhundesteuer von 13,5 dm auf 250  dm pro quartal.

(es geht um denselben hund vor/nach der kampfhundsteuerreglung) aus meiner sicht, grenzt so ein verhalten/erhöhung an wucherei. ableitungen daraus wären beispielsweise :

1. die fragestellung, für was der bürger eigentlich gut ist ?

2. was hat sich eigenlich in den letzten jahrzehnten geändert ?

3. was soll mit dem nebenkriegsschauplatz "hund" kaschiert werden ?

////

Sie  kennen die Vorgeschichte nicht?? Hier lesen Sie nochmal!

 

 



             Systran.com

 

Zurück

Zurück

ml>