- Seiler ULM



" Kampfhunde" ? ? ?

 



SIND SIE IM BILD ?????????



Unglaublich, aber wahr - und wäre es nicht mit Verzweiflung, Leiden und Tod verbunden, könnte man meinen, es sei ein "GAG". In Deutschland wird zur Zeit die Vernichtung sämtlicher "sogenannter Kampfhunde" vorbereitet, mit die friedlichsten, menschen- und kinderfreundlichsten Hunderassen weltweit. 42 Rassen stehen auf der Vernichtungsliste.
In Hamburg wurde für 2 Mio. Mark ein Schlachthaus zur Gefangenhaltung und Tötung von zehntausenden vier ausländischen Hunderassen eingerichtet, denen zuvor der Buchstabe "G" für gefährlich auf Ohr oder Schenkel tätowiert wurde. Das gleiche "G" oder eine Tafel mit der Aufschrift "Gefährlich" in grellem Rot ist an den Mauern oder den Türen von Privathäusern angebracht worden, in denen diese Unglücklichen auf die Hinrichtung warten mussten. Familienhunde wurden aus den Familien gerissen, psychischer nie wieder gut zumachenender Schaden bei Kindern die ihren liebsten Freund verloren haben nur weil dieser einer ausländischen Hunderasse angehörte.

 

RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND !!!
EIN DELIKT DER SCHMUTZIGEN VISAGEN!!!

 


Es scheint eine deutsche Krankheit oder Veranlagung zu sein, alle Rassen und
Gruppierungen in Gefährlichkeitsstufen einzuteilen und den "Lieben Gott" zu spielen.



IST NICHT DIE "DEUTSCHE RASSE" DIE "GEFÄHRLICHSTE RASSE" ?????????

 

Wenn es besonders gefährliche Rassen gibt, sollte man uns Deutsche an oberster Stelle setzen. Wir haben schließlich 6 Millionen Juden umgebracht und mehrere Kriege angezettelt. Amerikaner, Engländer, Franzosen und andere Völker mussten jedes Mal abertausende von Menschen opfern, um dem deutschen Schwachsinn ein Ende zu setzen.
Wir können uns nur bei diesen Völkern bedanken, dass wir nicht im braunen Sumpf oder in der DDR aufwachsen mussten, sondern in einem damals noch freien Westdeutschland.
Was unterscheidet diese "ausländischen Hunderassen" die nur zu "Kampfhunden" werden, wenn "brutale Menschen" sie vom Welpenalter an dazu abrichten, sich gegenseitig zu zerfleischen oder auf Befehl anzugreifen von Polizei- und Armeehunden, die mit fletschenden Zähnen auf Feinde losgehen und Übeltäter in Schach halten und dafür ausgezeichnet werden, außer dass "Ihre Meister" nicht auf der gleichen Seite stehen?
Was unterscheidet diese Hunde von den KZ-Schäferhunden die die Juden in Schach hielten, angriffen und zerfleischten auf Kommando ihrer Meister???
Alle die Unzähligen aber, die nicht in die Hände dieser kriminellen Menschen gefallen sind, treue Gefährten von Kindern, von einsamen alten Menschen, von Familien, von Kranken, die sie lieben - welche Gemeinheit ist es doch, sie zu "Sündenböcken" der wachsenden allgemeinen Unsicherheit zu machen, sie, die nur für uns leben, sie, die ihr Leben geben würden, um uns zu beschützen.


NANNY-DOGS (KINDERMÄDCHEN) IM AUSLAND - KAMPFHUNDE IN DEUTSCHLAND.
DANKE AN MINISTERPRÄSIDENT EDMUND STOIBER!!!
BAYERN - "DER URSPRUNG ALLEN ÜBELS"!!!



Seit ca. 1O Jahren wird eine auf Falschdarstellungen und Lügen basierende Hetze gegen unschuldige Wesen betrieben, die seit Juli 2OOO in regelrechtem Rassismus, im Kriminalisieren verantwortungsvoller Menschen, deren Grundrechte eingeschränkt werden, dem permanenten Abzocken, Zwangsenteignen, Zwangsinhaftieren und Vernichtung "willkürlich" diskriminierter Hunde aufgrund "frei erfundener Rasselisten" und in Folge des "vorsätzlich" missbrauchten Begriffes "Kampfhund". Danke an MP Stoiber und seinem Gefälligkeitsgutachter der nachweislich "fehlerhaften Rasseliste", ein ehemaliger Leiter der Polizeihundestaffel München (Breitsamer). Dieser Polizeihundestaffelführer hatte, um einer Entlassung und einem Disziplinarverfahren aus dem Polizeidienst zuvorzukommen, angeblich den Dienst aus privaten Gründen "quittiert".
Die "unwiderlegbare Vermutung" der bayr. Hundehalter war, dass Gutachter Herr Breitsamer mit diesem Hintergrund benutzt wurde, um gezielt nur ausländische Hunderassen zu bekämpfen. Das Kreisverwaltungsreferat stellte ihn als Bestimmer der Rassen und Gutachter ein, obwohl er keinerlei Ahnung von diesen Rassen hatte.
Er klassifizierte den Bandog "als Rasse". "Bandog ist die englische Bezeichnung für den Kettenhund. Sein "gesamtes Wissen" schöpfte er aus der historischen Überlieferung des 17. bis Anfang 2O. Jahrhunderts, verschwieg dabei aber bewusst die Zuchtauslese dieser Rassen auf "BESONDERE MENSCHENFREUNDLICHKEIT".
Zum Kampfhund kann man jeden Hund, jeder Rasse missbräuchlich trainieren.

Die "Deutsche Bevölkerung" wird belogen und betrogen, wird vorsätzlich in Hundehasser und Hundehalter gespalten. Unzählige unschuldige Hunde haben diesen Irrsinn mit Qual, mit ihrer Freiheit oder ihrem Leben, oftmals äußerst grausam bezahlt. Viel Leid wurde Menschen - Kindern und Erwachsenen - angetan- alles vorsätzlich und durch nichts zu rechtfertigen. Hundehalter wurden von Hundehassern gemordet (2 Tote), verschiedene Mordanschläge auf Hundehalter wurden ausgeübt. Die Dogge einer älteren Frau wurde auf offener Strasse mit Benzin übergossen und angezündet. Der Bullterrier einer Familie wurde auf offener Strasse solange gesteinigt bis er bewusstlos am Boden lag. Ganz zu schweigen von vielen vergifteten und qualvoll verendeten Hunden durch "Deutsche Bürger"!


Die Wut der Rechtschaffenen kennt keine Grenzen mehr!!!

Seit Jahrtausenden ist der Hund ein treuer Kamerad!
Was ist eigentlich falsch an unserer Epoche, dass wir Mitgeschöpfe, auf die wir uns immer voll verlassen konnten, plötzlich zu "blutrünstigen Bestien" erklären, nur weil menschliche Bestien die natürliche und perfekt in Schranken gehaltene Aggressivität der Hunde durch grausame Abrichtung zum Wahnsinn aufgepeitscht haben. Mit welchem Recht lassen wir es zu, dass unsere Hunde gerade wegen jener Eigenschaft hingerichtet werden, die sie uns so wertvoll machen: Ihre blinde Unterwerfung unter den Menschen, ihre Fähigkeit und
ihre Bereitschaft, ihr Leben für das unsere hinzugeben! Ist das unsere "Dankbarkeit"!
Ist nicht der Funke der diesmal soviel Hass entfacht hat, ein politisches Manöver, das man als "reines Ablenkungsmanöver" bezeichnen kann?

Die Regierung verbreitet die Idee, die Besitzer solcher "ausländischen Hunde" seien allesamt "kriminelle Asoziale" und die Medien wiederholen diese "skandalöse Lüge" im Chor, verbreiten "blinden Hass und kollektive Hysterie"! Somit kann jeder "einfältige Beamte", blind der Disziplin gehorchend, schon auf bloße Vermutung oder Denunzierung hin bei jedem beliebigen anständigen Bürger Kontrolle durchführen und ohne Durchsuchungsbefehl dessen vierbeinigen Kameraden beschlagnahmen, und sei es auch nur der einzige Freund den er noch hat. Ein Funke genügt um das Pulverfass, in diesem Fall, "das perverse Innere" des sogenannten "zivilisierten Menschen", zur Explosion zu bringen.
Unsere Zeit ist eine Zeit der brutalen Gewalt, der Grausamkeit und des Fanatismus.
Daran hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts geändert - ganz im Gegenteil.


Der Aufstand der " Anständigen"

Viele deutsche Menschen sind entsetzt und versinken in Scham ob dem, was unweigerlich und mit plastischer Deutlichkeit an die Methoden anderer Massenvernichtungen erinnert.
Und diese deutsche Bürgerinnen und Bürger sind es, die an die internationale Meinung appellieren. Man sollte sich in Acht nehmen vor Menschen, denen sich eine Parallele vom Tierleid zum Menschenleid aufdrängt und die behaupten , das lässt sich nicht vergleichen: "Es sind ja nur Tiere"! Es ist unanständig, das Leiden von Tieren mit dem Leiden von Menschen in Zusammenhang zu bringen!
Die Beißvorfälle sind nicht zurückgegangen, da man bei den Opfern, nicht bei den Tätern ansetzte. Täter aber ist immer der Mensch, Opfer sind Menschen und Tiere gleichermaßen. Sämtliche Beißvorfälle haben ihre Ursachen ausnahmslos in " menschlichen Fehlverhalten" direkt oder indirekt.
Politiker sein, heißt Verantwortung zu tragen, diese muss immer auch die Schwächsten unserer Zivilisationskette - die uns allen anvertrauten Tiere - einschließen. Haben die Schwächsten nichts zu erwarten, haben weniger Schwache, die Bevölkerung also, auch nichts von den Politikern zu erwarten!


Die Wahrheit hinter nüchternen, realen Zahlen!!!
Wie gefährlich sind Hunde wirklich???

Wenn man den "Aufstand der Anständigen" einfordert und sich selbst für einen solchen hält, dann sollte man in der Politik andere Schwerpunkte setzen
(Statistisches Landesamt 1998/RLP):

- 1.108 sexuell missbrauchte Kinder (allein in Rheinland-Pfalz)
- 3.192 Sexualdelikte
- 1.670 Fälle von Raub und räuberischer Erpressung
- 4.887 gefährliche und schwere Körperverletzung
- 200 Straftaten gegen das Leben (Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung (ohne Straßenverkehr)

In der BRD sterben im Schnitt pro Jahr

- 15.000 Menschen an Unfällen im Haus
- 13.000 Menschen durch Selbstmord
- 10.000 Menschen bei Verkehrsunfällen
- 1.500 durch mitmenschliche Gewalttaten
- 15 durch Blitzschlag
- 11 durch Insektenstiche
- 1,9 durch Hundebisse


Die uralte Weisheit, dass man eher durch Blitzschlag oder Dachziegel gefährdet ist als durch Hunde, gilt noch immer.


Wir werden für unsere Hunde den Kampf fortsetzen und wir werden für unsere Grundrechte weiterkämpfen solange bis die Politiker samt politikgesteuerten Medien diese Hass- und Hetzkampagnen gegen die uns anvertrauten und immer unschuldigen Hunde, beenden.




D I E B E S T I E I S T D E R M E N S C H !!!

 

Zurück

ACTION=http://www.systranlinks.com/systran/cgi METHOD=POST>

Zurück