Subject: Ächtung & Hundetötung

Sehr geehrte Kollegen/innen,

Liebe Hundefreunde/innen,

 anbei zwei Dokumente:

 1. Ein Schreiben an Frau Barbara Duden, Diplom Bibliothekarin und Bürgerschaftsabgeordnete (SPD) in Hamburg, die öffentlich die Gesellschaft zur Ächtung sog. Kampfhundehalter aufgerufen hat, weshalb wir ihr alle keine Kampfhundezähne, sondern unsere juristischen bzw. verbandlichen Zähne zeigen sollten. Bitte vermeiden Sie eine Verwechselung, weil Frau Barbara Duden eine (unschuldige) Namensvetterin hat, die an der Uni Hannover als Soziologin tätig ist !!!

2. In Viernheim sind am 04.12.00 insgesamt 4 AmStaffs, davon 2 Welpen im Alter von 5 Monaten (mit Milchzähnen!) von der Polizei regelrecht zerschossen worden. Ich habe mir deshalb erlaubt, eine Strafanzeige zu erstatten, die angefügt ist. Hat ein (südhessischer) Kollege/in Zeit und Muße sich des Falles weiter anzunehmen ? Kurz nach dem Fall war sofort (1) die Bild-Zeitung und ein von ihr benachrichtigter RA vor Ort, der sich aber wieder zurückgezogen hat. Die Sache stinkt zum Himmel !!!

Frohe Weihnachten und einen  guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

RA Volker Stück

 

ein Foto der beiden Junghunde zwei Tage vor ihrem Tod

Die Rechte an dem Foto liegen ausschließlich bei der Fam. Bruch. Für die Verwendung ist die ausdrücklichen Genehmigung von Fam. Bruch erforderlich.

Näheres auch hier: WUFF


Anmerkung:

Glauben Sie nur nicht das dies Einzelfälle sind, ganz und gar nicht - es sind dieses Jahr schon zig Hunde erschossen worden - ohne GRUND! Lest hierzu auch im Info-Forum unter LHVO - Presseberichte! Blättert ruhig- aber erschreckt euch nicht - kommt fast nie - eigentlich NIE im Fernsehen oder Überregional!

 

Zurück

p>

Zurück