- TaskForce

Also :

Ich habe mir - mit Hilfe von Pia was überlegt und es sofort in Angriff genommen.

Wir werden Eingreiftruppen ( TaskForce) zusammenstellen.

Das heißt:

Jeder der etwas Ahnung von Hunden hat - sollte sich in seinem Ort als Helfer anbieten - Bei der Polizei, dem OA und der Presse.

Handzettel verteilen - auslegen bei Tierärzten, Zoohandlungen usw.

Wenn irgendwo ein Hund frei läuft - wie jetzt in Dortmund - muß der /die Leute der Gruppe da sein. 

Wenigstens einer!!!

Idealerweise mit Fotoapparat und Leckerchen bewaffnet!

Evtl. eher wie die Polizei und eher wie die Presse. :-(((

Auch Welpenhändler, Hundequäler und anderes GEsocks kann man dann mal aufsuchen - wenn man eine lose Vereinigung hat und ist!

Also es muß doch möglich sein - z.B. über SMS alle anzufunken so das wenigstens einer dorthin kann???

Also - an die Zeitungen und so weiter:

Telefon Nr. der Eingreiftruppe - z.B. meine - und ich verständige dann die Leute des Ortes .

Also : weiter Ideen hierzu sind Willkommen. 

Habe im Informationsforum schon eine Rubrik gemacht - bitte eintragen - 

  • Ort: 
  • dann wer, 
  • Handy Nr. 

dabei und los geht es!



           Systran.com

 

      Zurück zur  Aktuell

arget=Hauptframe> Zurück zur  Aktuell

l>