- Wahlen!!!

Bitte:  AUSDRUCKEN - KOPIEREN - VERTEILEN - KLEBEN

Das ist das wenigste was man für die Tiere und den Menschen tun kann!

Hallo liebe Tierfreunde,

 da bei der bevorstehenden Bundestagswahl sicherlich ein grosses Protestwählerpotential vorhanden ist, möchte ich hiermit dazu beitragen, die Enttäuschten und Unzufriedenen in unserem Land von verhängnisvollen Wahlentscheidungen abzuhalten. Sicher werden viele diesmal in die eine oder andere extreme Ecke wählen wollen. Daher meine einfache Bitte an alle denen es Ernst ist, tragt dazu bei, diese verirrten Wählerstimmen dieses Mal den Tieren zu kommen zu lassen.

Nur so können wir dem Tierschutz die lange überfällige Aufmerksamkeit verschaffen. Wir müssen ein Zeichen setzen. Daher auch meine öffentliche Bitte an meinen Lieblingswebmaster Herrn Achim Weber von www.maulkorbzwang.de, bitte denken Sie um, und ermuntern Sie die Leute wählen zu gehen. Es gibt schliesslich für den Tierfreund eine echte Alternative.

 Nur nützen müssen wir sie. Würde mich freuen, wenn jeder Mailempfänger diese weiterschicken würde. Den Aufruf auszudrucken,

zu kopieren und zu verteilen wäre klasse und sehr hilfreich. 

Natürlich möchte ich denjenigen, die ihre feste Wahlentscheidung schon getroffen haben, nichts aufdrängen - mir geht es mehr um die Unentschlossenen und Nichtwähler. Die muss man dieses Mal mobilisieren.

 Vielen Dank all denjenigen die die Sache unterstützen werden - und ich hoffe es werden Viele!!! 

Viele Grüsse an alle Tierfreunde

  Stephan Steiner

 Mitglied im Deutschen Hundeschutzbund e.V.


Ist ja unsere reden - entweder GARNICHT und Grillen - oder die Tierschutzpartei. Auf KEINEN Fall das Pack was wir zur Zeit sonst im Angebot haben!

 

Zurück

gn=center>Zurück

l>