-Ausgaben der sogenannten Hundeverordnung

Peter Böttcher 

Adlerstr. 21 

D-28203 Bremen 

Tel./Fax: 0421 339 83 47

 eMail: PSS.Boettcher@t-online.de


Statistisches Landesamt Bremen via E-mail 25. August 2001

Ausgaben der sogenannten Hundeverordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe derzeit ein Buch über den Dog-Holocaust Deutschland 2000/2001 für einen ausländischen Verlag. Über Ihre Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

Können Sie mir auf folgende Fragen Auskunft erteilen?

1. Was hat die Hundeverordnung dem Land bzw. Steuerzahler in Bremen gesamt gekostet.

2. Was haben die Hubschrauberrundflüge der Polizei diesbezüglich über Bremen gekostet.

3. Was hat man für die ganzen Polizeikombis und Busse, die mit Käfigen ausstaffiert wurden und plötzlich regelmäßig im Stadtbild zu sehen waren, ausgegeben.

4. Und welche Kosten hat der ganze bürokratische Aufwand, der betrieben wurde, dem Steuerzahler gekostet.

Können Sie mir vielleicht auch mitteilen, wie viele Personen vor der Verordnung und wie viele Menschen seit der Verordnung von ausländischen Hunderassen gebissen wurden und wie viele wurden in dem gleichen Zeitraum von dem Deutschen Schäferhund gebissen.

Ebenfalls würde mich interessieren, wie viele Kinder/Personen in den letzten 14 Monaten bei Fahrradunfällen oder beim Spielen tödlich verunglückt sind.

Wie häufig kam es in Bremen zu Kindesmissbrauch, Vergewaltigung etc.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Böttcher

VERTEILER UND INTERNET

 



             Systran.com

 

 

      Zurück

nbsp;    Zurück

>