- Leserbrief

Peter Böttcher
Adlerstr. 21
D-28203 Bremen
Tel./Fax: 0421 339 83 47
eMail: PSS.Boettcher@t-online.de 



Hunde - ADAC                                                                                               9. September 2001


Hallo,

Die Gründung eines Hunde - ADAC finde ich absolut super.

Wenn ich mir vorstelle, ich komme mit meinem Hund (beide ein Glas Guinness zu viel getrunken) aus unserem Lieblingspup und kann dann den Abschleppdienst anrufen, der uns sicher nach Hause führt, das ist doch einfach prima.

Auch kann ich mir einen Kampfhundnotdienst auf Reisen gut vorstellen, sollte einmal der Maulkorb einen Defekt haben. Hier würde man uns gleich einen ortsansässigen Sattler oder einen Schmied nennen.

Außerdem wäre eine schlagkräftige Hunde - ADAC - Einsatztruppe (bestehend aus ehemaligen Fremdenlegionären) von großem Wert, wenn wieder einmal Polizisten mit Maschinenpistolen auf Kampfhundjagd gehen. Ich stelle mir eine Hubschraubertruppe vor, welche die Polizisten vertreibt und den gefährdeten Hund in ein friedlicheres Nachbarland ausfliegt.

Gut ist auch ein Hunde - ADAC-City-Dienst, der Hund und Halter auf spritzen- und müllfreie Flächen begleitet und diese ebenfalls vor Fahrradfahrern, Joggern und hormonbelasteten Übermüttern, die durch die Bild Zeitung "aufgeklärt" wurden, beschützt.

Der Mitgliedsausweis sollte gleich mit einer Visa Karte gekoppelt werden, die automatisch die jährliche Hundesteuer einzieht. Somit wären die geschmacklosen Aluplaketten überflüssig und unsere überarbeiteten Beamten könnten entlastet werden. Weiterhin kann automatisch der Spendenbeitrag abgebucht werden.

Eine Kooperation zwischen dem Hunde-ADAC und der Flugbereitschaft der Bundeswehr könnte ermöglichen, dass Hundehalter aus diesem Großdeutschen Reich in die
Freiheit ausgeflogen werden.

Mit den besten Grüßen 

Euer Peter Böttcher

 



             Systran.com

Zurück

Zurück

l>