- Leserbrief

von David Levy

 

Ich sende hier eine grobe Translation des e-mail from David Levy, Sorry wenn sie etwas holperig klingt, das ist der Zeitmangel:

 Zu Anfang wollte die Deutsche. Regierung 40 Rassen verbieten. Nach dem Verlust im HH Gericht wurde dies auf 4 reduziert. Nun listet der volle Text des gerade neu erlassenen Deutschen. Gesetzes gerade 3 Rassen, den Pitbull, Am. Staff und Staffordshire Bullterrier. Wir können einfach nicht verstehen warum die Deutschen. Authoritäten fortlaufend sich weigern die Beweise in Betracht zu ziehen die vorgelegt von aller Tierwohlfahrt und Tierarzt Vereinigung in den UK wurden.

Chris Potter hat mich informiert, dass man sich juristischen Rat heute geholt hat. Der Anwalt hat empfohlen, dass so viele als möglich Briefe an den Europäischen Commissioner, Mr. David Byrne gesandt werden, die hinweisen auf die grundsätzlichen Gesetzwidrigkeiten des Deutschen. Gesetzes BEVOR es am 21. Dezember die Höhere Kammer passiert.

 

Die Hauptpunkte des Gesetzes sind:

 

1)      Der Staffordshire Bullterrier ist aufgeführt entgegen der Beweise aus den UK und sogar von Deutschland, dass diese Rasse keine Gefahr für die Dtsche. Öffentlichkeit darstellt. Wir haben Briefe vom UK Home Office und vom Französischen Ministerium für Landwirtschaft die aussagen dass selbige diese Rasse nicht als gefährlich einstufen.

2)      Das neue Deutsche. Gesetz erlaubt der Polizei Besitztum zu betreten wo sie vermutet dass sich ein „gefährlicher Hund“ befindet OHNE DURCHSUCHUNGSBEFEHL.

 

Mr Byrnes hat bereits angedeutet, dass die Mitgliedsländer das legale Recht haben ihre Bürger zu schützen, aber er fügte hinzu:

„In der Tat, obwohl Artikel 28 angibt, dass Mitgliedsstaaten nicht Maßnahmen annehmen sollen welche Behinderungen kreieren für die freie Beweglichkeit von betroffenen Tieren, Artikel 30 erlaubt ihnen so doch zu tun wenn solche Maßnahmen gerechtfertigt sind aus Gründen für den Schutz von Gesundheit und Leben von Menschen, vorausgesetzt die Beeinschränkungen sind verhältnismäßig zur Zielsetzung und sind anwendbar ohne Unterschied. (Gleichheitsgrundsatz)“

 

Unser Argument muß sein, dass die Deutschen. Vorschläge nicht verhältnismäßig sind, und in der Praxis einen klaren Versuch darstellen der gesetzlichen Einschränkung gegen diese Britische Rasse.

 

Bitte versucht diesen Fall in Euren eigen Worten zu schildern,(Sorry überdeutlich zu sein, aber) seid höflich....  E-mailt so schnell als möglich in der Hoffnung, dass Mr. Byrnes entscheiden möge mit der Deutschen. Regierung zu checken, und vielleicht sie ermutigen kann wenigstens zu bedenken die Massen von Beweis zu Gunsten unserer Rasse.

 

gez. Dave Levy

 

Anmerkung:

 Wir habe nun 2 e-mail Adressen an die geschrieben werden kann:

 sanco-helpline@cec.eu.int

 David.Byrne@cec.eu.int

 David endet seinen Brief mit:

 Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr für alle Staffordleute, besonders alle denen in Deutschland.

 



             Systran.com

 

 

      Zurück

 

 

      Zurück

/html>