Gutachten

WICHTIG ******** AN ALLE HUNDEFREUNDE 
Ich möchte euch bitten euren Tierarzt zu fragen ob er seine seine Ansicht darüber, ob alle Hunde der Liste a priori gefährlich sind, zu Papier bringen kann. 

Am besten in Form eines Gutachtens. 

Euer Tierarzt sollte wiederum auch ihm bekannte Kollegen darum bitten ein solches Gutachten zu verfassen. Ich erhoffe mir dadurch innerhalb kürzester Zeit einige hundert Gutachten, diese werden wir dann an die Minister und Landräte etc. weitergeben und ebenso an die Medien und werde in diesem Zuge um das Gegengutachten bitten, welches zu uns bekannter Liste geführt hat. Da wir alle wissen das ein solches nicht existiert und wir jedoch auf diesem Wege hoffentlich eine Flut von Positiv-Gutachten erlangen werden, werden hoffentlich selbst die Medien darauf aufmerksam das da etwas nicht stimmt und die Politik danach fragen wo sie ihre Kenntnisse denn gewonnen haben.


EIN PAAR GUTACHTEN MAG MAN ÜBERSEHEN; ABER KANN MAN AUCH MEHRERE HUNDERTE ÜBERSEHEN!!!!!!


Die Gutachten schickt Ihr entweder per E-Mail an mich t.schueller1@epost.de
oder hier an info@maulkorbzwang.de bzw. an die aufgedruckte Adresse - wir leiten dies dann weiter!

Sollte euch oder den Tierärzten nicht möglich sein dieses Gutachten an besagte E-Mail Adresse zu senden, schickt mir eine kurze Info und ihr könnt es mir per Post zukommen lassen.


Bitte gebt diese Anfrage nach den Gutachten jedem Hundebesitzer weiter das möglichst viele Gutachten zusammen kommen:

Mit lieben Hundegrüßen T. Schueller

PS.: druckt vielleicht die Rede vom Tierarzt Dr. Plaul aus .....  Dennoch möchte ich hier gerne meine Einstellung zur LHV bekanntgeben, die Sie ggf auf der Demo mit meinem Einverständnis zitieren können. Hier


 



           Systran.com

 

 

Zurück

orm>

 

 

Zurück