- Leserbrief - Peter Böttcher

Peter Böttcher

Adlerstr. 21

28203  Bremen

Tel./Fax:  0421  339 83 47

 

 

Oberverwaltungsgericht der

Hansestadt Bremen

Richter: Pottschmidt, Göbel, Alexy

Postfach  10 27 40

 

28027  Bremen                                                                                             20. November 2000

 

 

OVG: 1 B 376/00  Beschluß in Sachen Normenkontrollverfahren

 

Sehr geehrte Herren,

Ihr Beschluß in o.g. Angelegenheit hat mich zwar nicht sehr verwundert, ich habe jedoch trotzdem auf einen fairen Beschluß gehofft.

Mich kann in dieser Stadt allerdings nichts mehr so schnell „vom Stuhl“ hauen.

Unser Hund, ein Bullterrier, den Sie kurzerhand als gefährliche Rasse abgestempelt haben, obwohl diese sehr kluge Rasse in keinem zivilisierten Land der Erde als bösartig gilt, ausser in ein paar deutschen Gauen, hat die schwachsinnige Bremer Rasseverordnung nicht überlebt. Er starb weil er die Isolation und die staatlich angeordnete „Narrenkappe“ nicht mehr aushalten konnte.

Obwohl wir Spezialisten in Holland und Deutschland aufsuchten konnte keiner mehr helfen. Man schüttelte im Ausland über diese deutschen Verordnungen, die an die Naziverordnungen stark erinnern, die es den jüdischen Mitbürgern unmöglich machte in diesem Land weiter zu leben, nur den Kopf.

Wenn Tiere in Kategorien eingeteilt werden, Maulkorb für unbedenklich angesehen wird und Kennzeichnungen an Häusern vorgeschrieben werden, stimmt wohl mal wieder einiges nicht im Lande.

Wir wollten mit unserem friedlichen Hund nach Holland auswandern, wie Sie vielleicht in der Zeitung gelesen haben. Leider hat unser Kamerad dieses durch den von Medien und Politikern inszenierten Holocaust „Deutschland 2000“ nicht mehr erleben dürfen.

Wir werden, so schnell es nur geht, diese Stadt und Deutschland verlassen. Es lohnt sich nicht mehr in diesem Land zu leben und an die Rechtsprechung glaube ich auch nicht mehr.

Aber wie die Behörden sich schon selbst lobten, Bremen ist halt Spitze. Ich frage mich nur wobei?

Shalom und mit

freundlichen Grüßen  

Peter Böttcher

 

Anlage: Meine Internetinformation an die Welt

 



             Systran.com

 

 

      Zurück

tr>

 

 

      Zurück