Disk-Liste

Kirsten u. Rudi Klaus

Zeppelinstr. 34 * 68809 Neulußheim

Tel.: 06205-33792,  E-Mail: k.r.klaus@planetinternet.de

 

 

Rudi Klaus·Zeppelinstr. 34·Neulussheim

Herrn

Gerhard SCHRÖDER

Kanzler der Bundesrepublik Deutschland

Bundeskanzleramt

Schloßplatz 1

D-10178  B E R L I N

 

Telefax 030 40 00 23 57                                                                       16. August 2001

E-Mail bundeskanzler@bundeskanzler.de

 

 

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

 

  wir haben Sie vermisst, keine vollmundige medienwirksame Rede im Fernsehen? Äh, Sie wissen es nicht, haben Sie noch keine BILD-Zeitung gelesen, ach wir glauben dort wurde es nicht publiziert, so wie damals nach Volkans Tod. Nun Herr Bundeskanzler, es ist wieder passiert, trotz aller Verordnungen zum Schutze der Menschen gegen gefährliche Hunde, die nach dem  tragischen Vorfall damals schneller wie Pilze aus den ministerialen Amtsstuben präsentiert wurden. Nur diesmal hat es kein ausländisches Kind, welches von einem Hund ausländischer Rasse tot gebissen wurde, sondern ein 11-jähriges deutsches Mädchen von einem Hund deutscher Rasse tot gebissen, getroffen. Das ist nicht gut für Ihre bisherige verantwortungslose Kampagne gegen Zitat: die Sch....Kampfmaschinen!

Obwohl wir es sehr bedauerlich finden und den Eltern unser ganzes Mitgefühl gehört, sehen wir uns auf tragische Weise bei unserem Kampf gegen die deutschen Behörden, die gegen besseres Wissen unsere Familienhunde und die verantwortungsvollen Halter gleich mit diskriminieren und kriminalisieren, bestätigt.

Es hat sich nun leider gezeigt, dass diese von Medien und Politikern entfesselte Hexenjagd auf Listenhunde nur zur Vertuschung der Schlamperei und Untätigkeit der hamburgischen Ordnungsbehörde diente und dabei nahm man mal nebenbei etwas Grundgesetzeinschränkung gesetzestreuer Bürger wohlwollend in Kauf.

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, wir fordern Sie auf, pfeifen Sie Ihre Kettenhunde auf Bundes- und Landesebene zurück, der Schaden, der auch von Ihnen angerichtet wurde, wird so schnell nicht vergessen werden.

 

Wir schämen uns, in einem Land zu leben, von dessen Boden innerhalb von nur sechzig Jahren zweimal Rassendiskriminierung ausging.

  

Mit nicht so freundlichen Grüssen

Kirsten u. Rudi Klaus

Verantwortungsvolle Listenhundehalter



           Systran.com

 

Zurück

me=B1> Systran.com

 

Zurück