- Neue Revue - Hunde - dummes Volk

Stanislav Straka, M.d.K.

Rebenweg 7 t 32108 Bad Salzuflen t



                                                                                                Bad Salzuflen, Juni 17, 2004
Neue Revue
20077 Hamburg
Per Fax: 0221 4561 690



"Leinen Sie doch Ihr Kind an" von Katja Burkhard.
Neue Revue Nr. 25 9.6.04

...warum Kampfhunde in Deutschland nicht generell verboten werden.

Frau Burkhard,

bevor Sie sich entschließen nachzuplappern was andere Dummen vor Ihnen vorgeplappert haben, und Ihr eigenes dummes Zeug verbreiten, sollten Sie sich vorher besser informieren.
Zu erst sollten Sie wissen was ein Kampfhund ist. Also passen Sie gut auf, damit Sie zukünftig nicht noch einmal so einen geistigen Diarrhoe produzieren.

Ein Kampfhund ist ein Hund, der von Kriminellen für verbotene Hundekämpfe ausgebildet, besser gesagt missbraucht wird. Ich habe für Sie das Wort "verbotene" absichtlich unterstrichen, damit Sie es - so wie auch alle Ihres Gleichen - verstehen. Wenn Hundekämpfe in Deutschland verboten sind, ist die logische Folgerung daraus, das auch Kampfhunde bereits verboten sind. Bestimmte Hunderassen oder große Hunde, sind genauso wenig Kampfhunde, wie der Hahn von meinem Nachbarn ein Kampfhahn ist. Daß es Länder gibt, in denen Hahnenkämpfe veranstaltet werden, ändert daran auch nichts.

Und noch etwas: Es gibt in Deutschland außer Ihnen noch mehrere Mütter. Gott sei es aber gedankt, daß die meisten Mütter geistig gesund sind und ohne KO - Spray durch die Straßen und Parks laufen.

Zum Schluss noch ein Rat von mir: Hysterische Anfälle und Phobien sind krankhaft bedingt, und sie können ärztlich behandelt werden.

Ihrer Tochter wünsche ich, daß sie nicht Ihre Züge annimmt und daß sie sich zu einer normalen, gesunden Frau entwickelt.

Ich hoffe, daß Sie es verstehen, wenn ich auf Floskeln wie "Hochachtungsvoll" oder "Mit freundlichen Grüßen" verzichte. Straka.
 

Adressen dazu am Ende der Seite!

 

Hier der Auslöser des Schreibens:

 
 
Heinrich Bauer Verlag
Burchardstraße11
20077 Hamburg
+49 40 3019-0
+49 40 3019-1043
kommunikation@hbv.de
 
Vertretungsberechtigte Person: Verleger Heinz Bauer

Zurück