Ich bin es SATT!

Ich bin es SATT-

das mein Hund als Kampfhund bezeichnet wird.

 

Ich bin es SATT-

die Löcher in den Stadtkassen zu füllen mit einer überhöhten und nicht mal zweckgebundenen Steuer.

 

Ich bin es SATT-

das ich in einem Land lebe das nun schon zum zweitenmal in seiner Geschichte bestimmte Rassen auf dem Index stehen hat.

 

Ich bin es SATT-

das nicht alle Hundehalter zusammenhalten.

 

Ich bin es SATT-

das ich mich im Ausland dafür schämen muß ein deutscher zu sein.

 

Ich bin es SATT-

meinen Hunden blödsinnige Tests zumuten zu müssen, während ein Mosshammer im Fernseh damit prallt das seine Dasy gerne mal zubeißt.

 

Ich bin es SATT-

das man zugibt das das Volk hier nichts zu sagen hat und uns somit verHÖHNt.

 

Ich bin es SATT-

das man Hunde per Verordnung quälen muß.

 

Ich bin es SATT-

in einem Land zu leben das seinen Experten die Kompetenz abspricht indem es nicht auf sie hört.

 

Ich bin es SATT-

auf der Straße angepöbelt zu werden.

 

Ich bin es SATT-

das hier Leute an der Macht sind die früher auf Menschen eingeprügelt haben, während andere Menschen die vielleicht mal einen Kaugummi geklaut haben nun nicht mehr frei entscheiden können welche Hunderasse sie halten wollen.

 

Ich bin es SATT-

mich öffentlich als kriminell, pervers und rechtsradikal beschimpfen lassen zu müssen.

 

Ich bin es SATT-

das ich nun schlimmer behandelt werde als manch ein Kinderschänder, indem man meine Grundrechte einschränkt nur weil ich keinen deutschen Hund halte.

 

Ich bin es SATT-

das Medien hier den Politikern sagen können was gemacht werden soll.

 

Ich bin es SATT-

das ich in einem Land lebe in dem man so schnell Feindbilder erschaffen kann.

 

Ich bin es SATT-

das die Menschen hier zu allen ja und Amen sagen.

 

Ich bin es SATT-

das unser Land mindestens zur Hälfte von Vorbestraften regiert wird.

 

Ich bin es SATT-

das Politiker öffentlich dazu aufrufen dürfen die Menschenwürde bestimmter Hundehalter mit Füßen zu treten.

 

Ich bin es SATT-

das die Verbrecher hier dank der milden Rechtssprechung kaum Angst vor Strafen haben müssen.

 

Ich bin es SATT-

mich dauernd für den Tod eines Jungen entschuldigen zu müssen, obwohl weder ich noch meine Hunde ihn getötet haben.

 

 ICH BIN EINFACH DAS GANZE LAND SATT:

 Vielmehr

 ICH BIN ES SATT DAS ARSCHLOCH DER NATION ZU SEIN.

  

Tanja

Halterin zweier unschuldiger Hunde die Dank der Umkehr der Beweislast nun beweisen müssen das sie keine Killerbestien sind.

 

 



           Systran.com

 

Zurück

Systran.com

 

Zurück