- Leserbrief

Peter Böttcher

A.......str. 21

282..Bremen

Tel./Fax: 0421 ...............

 

Dr. Henning Scherf, Bürgermeister der Stadt Bremen

Dr. Bernt Schulte, Senator für Sicherheit und Volksaufklärung

Internet/Verteiler siehe Anhang II. 3. Dezember 2000

 

WESENSTEST FÜR VOLKSVERTRETER

 

 Wie ich bereits berichtete, starb am 14-11-2000 unser lieber Freund Eddy.

Er war in Bremen "weltbekannt" für sein liebes Wesen und seinen guten Charakter.

Eben ein Bulli. Ein Bulli von Claudia Schürmann, der, obwohl schon 3mal von der edlen Rasse Mensch weggeworfen, lieb und gutmütig zu Mensch und Tier war.

Genau das Gegenteil der sogenannten Volksvertreter, die diese Rasseverordnungen, die an die Verordnungen der Nazis erinnern, die es jüdischen Mitbürgern unmöglich machte in Deutschland weiter zu leben, durchpeitschen wollen, egal wieviel Blut es noch kosten mag.

Diese Herren sind mit absoluter Sicherheit gefährlicher als die verteufelten Hunde.

 

Nach Eddy´s Tod hat unsere Katze Joffy nicht mehr gefressen.

16 Tage später, am 30-11-2000, starb auch sie jämmerlich.

 

Was läuft in Deutschland wirklich ab?

Geht es tatsächlich "nur" um die Hunde und deren Besitzer?

Oder ist es ein Tierversuch für eine größere "nationale Idee besonderen Ausmaßes"?

Es kann nicht um die Hunde gehen. Etwas Anderes muß unsere medienabhängigen Volksvertreter antreiben.

Ich hoffe, dass Ausland ist wachsam.

Viele Grüße und Shalom

 

 Peter Böttcher

 

 



             Systran.com

 

 

      Zurück

/p>

      Zurück

ml>