- Grüne :-((

 

A C H T U N G   !  

Betrifft die Aussage der Pfanne über die Demonstranten bei der DEMO am 20.06.2001 in Düsseldorf:

Da unten steht der Rest  - der "MOB" der keine Haltegenehmigung erhält !   

Die ersten Beschwerden gehen ein -- sendet Sie bitte per Post oder Mail an:

Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand,
Energie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen
Haroldstraße 4
40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211-837-02
Fax: +49 (0)211-837-2200
E-Mail: "poststelle@mwmev.nrw.de"

Und habt keine Hemmungen - es sei denn Ihr zählt euch zum " MOB" und zur Randgruppe.

Ich meine das es REICHT was die Pfanne und Co. über uns sagen und wie sie über uns reden.

ES REICHT SCHON LANGE!!!!

Schreibt BESCHWERDEN und wenn möglich STRAFANZEIGEN gegen die Pfanne und Co.

Lasst euch nicht noch mehr gefallen - GENUG ist GENUG !! Und es ist schon lange GENUG!



Hier ein Beispiel: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am Mittwoch, den 20.06.01 auf der Kundgebung in Sachen LHV NRW vor dem Landtagsgebäude in Düsseldorf. Was mir als deutsche Staatsbürgerin und Wählerin dort passierte ist der Hohn (von Frau Höhn).

Bezeichnete diese "Dame" doch tatsächlich die Teilnehmer der Kundgebung (im Landtag vor den anwesenden Zeugen) als "MOP" , der keine Haltergenehmigung und Maulkorbbefreiung für seinen Hund erhalten hat.
Ich als berufstätige verheiratete Mutter und seriöse Hundehalterin (Hund Liste 2/Briard), die ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, eine Haltergenehmigung, sowie Maulkorbbefreiung und bestandenen Wesenstest für meinen Hund nachweisen kann, fühle mich von Frau Höhn PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN.

Meiner Meinung nach ist diese Aussage von Frau Höhn Denunziantismus und ich werde mir persönlich weiter Schritte vorbehalten.

 Muß ich mir eine solche Denunzierung gefallen lassen?


In Sachen Bundestagswahlen 2002 kann solch eine Aussage von Frau Höhn doch für die gesamte Partei und Koalitionsverbindung nicht förderlich sein, zumal es in der BRD 4,6 Millionen Hundehalter + deren Anhang gibt.

Für einen evtl. kurzen Bescheid der Kenntnisnahme meines Schreibens wäre ich Ihnen dankbar und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Ina Molenda

58802 Balve


Sendet es selber oder sendet es uns und wir machen ein kpl. Schreiben!




             Systran.com

 

Zurück

le>

 

Zurück

ml>