- :-(((((((((((((((

 

 

Hallo Achim,

Zum Jahrestag der Hundeverfolgung am 26.6.2001, schicke ich Euch mal das Bild-Bürgerbegehren vom 18.04.2001 aus der BLÖD-Hamburg, für alle die diesen Artikel damals verpasst haben.

Wäre schön wenn Ihr es veröffentlichen könntet, vielleicht mit einem Verweis auf die Opfer dieser Rassenverfolgung ( Mäxchen +++  Apollo +++ Harburger-Halle usw.) 

Schön zu erkennen ist an dem Artikel auch, daß die BILD nicht umsonst als BLÖD bezeichnet wird - Der Pitbull, eine Kreuzung zwischen Rottweiler und Schäferhund....usw. Auch nachzulesen bei: www.bremerhaven.de unter " Kampfhunde!"

Ziemlich heftig, wie diese Blatt die Bürger verblödet und aufhetzt, oder?

Wie wäre es mit dem 1.Bürgerbegehren gegen den Axel-Springer-Verlag ???

liebe Grüße aus Hamburg, Sandra

-mein Hund ist ein Staffordshire, und das ist auch gut so!

 

Es ist schon Toll - warum fragen die nicht Menschen die noch denken können?? Ach ja --- die würden anders Antworten!

So was nenne ich VOLKSVERHETZUNG!



             Systran.com

Zurück

 

avascript:history.go(-1)>Zurück

 

>