- :-(((((((((((((((

Neues aus Kalauen !

Hallo,

heute habe ich einen Bericht aus der Bildzeitung vom10.8.2001 bekommen.

Soll das die Antwort (oder Ablenkung) auf den Beissunfall vom 8.8.2001 in Schleswig Holstein sein? Das muss man der Blöd, äh sorry, Bild Zeitung ja lassen, sie beissen sich fest, natürlich nicht zu verwechseln mit diesen Bestien, die wir DANK dieser journalistisch hervorragend arbeitenden Zeitung ja jetzt alle kennen.

Hurra die Menschheit ist gerettet.

Apropo war da nicht was mit den Presserat, wegen einer Rüge.????

Würde mich freuen wenn einige Leute, dieser Zeitung einen kleinen Leserbrief zukommen lassen. Schliesslich war es ja bestimmt nicht einfach seinen Fotografen gerade in diesen Augenblick am Tatort zu haben wo ein junger Mann mit seinen Mischling, äh tschuldigung ich  vergaß, Kampfhund verhaftet wird.

Bild-Service@ASV.de Fax-Nr 040 / 347-262333 

liebe grüße

Manu

 

 



             Systran.com

 

Zurück

a href=javascript:history.go(-1)>Zurück

>