Aus der Zeitung Eltern, 11/02: Haustiertüv:

Entscheiden Sie sich nie für einen Kampfhund, das Problem dieser Rassen.....

und nehmen Sie niemals einen Hund aus dem Tierheim.........!

Auch KLEINE HUNDE werden mal FRECH - das heißt aber nicht das sie beißen! Ja haben die wieder so einen Spinner genommen zum schreiben. NEIN - ganz und gar nicht - dies hat geschrieben: Frau Dr. Kornelia Bus

Wie gesagt: Geschrieben hat diesen Artikel

Frau Dr. Kornelia Bus. Sie praktiziert als Tierärztin - Vielleicht sollte man der mal den Artikel der Tierärzte senden die sich ganz deutlich zu dem Mythos " Kampfhunde" äußern?

wahrscheinlich praktiziert Sie in  Öhrbühlerhof, 66914 Waldmohr ?

Ist aber noch rauszufinden - mit dem Namen gibt es aber in der BRD nur diese Tierärztin!

Herausgeber der Zeitschrift Eltern ist:

Gruner & Jahr AG & Co

Druck- und Verlagshaus

Redaktion: Eltern

Weihenstephaner Str. 7

81673 München ( Berg am Laim )

Tel: 089- 4152-00

Fax: 089- 4152 2651

Die Zeitschrift hat auch eine Webseite und ein Forum ! http://www.eltern.de

Zurück

story.go(-1)>Zurück

ml>