- Aktuelles

 

Flotte-Feder

NEWsclicker  14.10.2000 16:00 MEZ

hoch infektiöser Internet Virus

 

Durch das Mailing

"Neue Politik :Roboterhund bekommt bundesweit Nachwuchs"

wurde ein hoch infektiöser Internet Virus erzeugt! 

Ernste Folgen zeichnen sich ab, die Meldung mutiert.

Da das Qualitätsmanagement eng mit dem Internet verwoben ist entwickelt

das Controlling die Urfassung permanent weiter.

Zudem ist der Sender Radio Eriwahn im Netz:

 

Frage :

"Glauben Sie, daß durch den "Aufstand der Anständigen" die Kriminalität abnehmen würde?

 

Würden Sie sich dadurch sicherer fühlen? "

 

Antwort von Radio Eriwahn:

"Mit diesen Fragen muß sich demnächst niemand mehr quälen müssen."

 

 

Neue Politik

Roboterhund bekommt bundesweit Nachwuchs 

.

" "AIBO II" drückt seine Stimmungen mit Licht und Ton aus. Foto: Sony 

(13.10.2000, suhe) "AIBOII" zeigt nicht nur, wenn er glücklich oder traurig ist, er hört auch auf den Namen seines Frauchens oder Herrchens.

 Die Goldversion des "AIBO III". ... Foto: Sony  " © 2000 Süddeutsche Zeitung GmbH / SV online GmbH "

 

"AIBU III" hingegen, ist ein interaktiver Unterhaltungsroboter mit integrierter Spracherkennung und eingebauter Kamera, der bislang nur in limitierter Auflage als unpolitischer Hundehalter erhältlich war.

Mit Hilfe von Klangelementen und Melodien, Bewegungen sowie Lichtern in Augen und Schwanz zeigt er Freude, Trauer oder Abneigung.

In der Standardversion kann er sechs Gefühle ausdrücken.

Wie es sich für einen gut erzogenen Haustierhalter gehört, befolgt "AIBU III" auch wiederspruchslos beliebige Landesverordnungen und antwortet mit elektronischen Tönen. Sein Wahlverhalen läßt sich von jedem Politiker individuell vergeben und wird "AIBU III" über Sprachaufzeichnung mitgeteilt. 

Von 11. 11. dieses Jahres an nimmt Zony Bestellungen für die Produktion der dritten Generation des interaktiven, pflegeleichten  All IncluTED BUndesbürgers entgegen. Pünktlich zu den Landtagswahlen sollen sie dann am Wahltag kläffen.

Die red-greene Bundesregierung eilt derweil voller Elan voraus.

Unter dem Decknamen "Aufstand der Anständigen" gestaltet sie tatkräftig, angeführt von den reformerisch geprägten "Greenen", die Bundesrepublik zum hoch effizienten Hightech Standort um.

Nachdem die bundesweit durchgeführten Feldversuche besonders in Berlin, Hamburg und NRW hervorragende Ergebnisse geliefert haben, wird ,

mit Hilfe von Greencard Wissenschaftlern und Technikern,

nun das Geheimprojekt der Bundesregierung fortgesetzt:

 die Entwicklung von "AIBU IV"

 

"AIBU IV" hört auf seinen Namen und wird in den vier Farben schwarz, rot, blau-gelb und grün erhältlich sein. Ein umfangreiches Paket an kostenpflichtigen Extras soll ihm weitere Verhaltensmuster beibringen, u.a.ein vordemokratisches völlig obrigkeitshöriges Politikverständnis.

In der Alles-in-Allem-Version läßt sich, neben den Standardfunktionen, das "Aufwachsen" des blechernen Bundesbürgers kontrollieren oder sein fotografisches Tagebuch durchblättern.

Dem mechanischen Freund aller Politiker können dann sogar spezielle Ereignisse ins Gehirn eingespeißt werden, so daß er am Parteitag seines Herrchens oder Frauchens auf Wunsch alle Lichter aufblinken lässt und ein Ständchen kläfft. 

 

In Deutschland soll der reinrassige, aber dennoch pflegeleichte

 All IncluTED BUndesbürger rund 3.000 Mark kosten.   

Die Regierungsparteien haben daher eine große Spendenaktion unter dem Codewort "Ökosteuer" gestartet, um finanziell mit den "Schwarzen Konten" mithalten zu können.

Die  redaktion.Flotte-Feder ist ständig bemüht, Ihre Gehirnwindungen am Laufen zu halten.

Nehmen Sie am Qualitätsmanagement und Controlling teil:

redaktion.Flotte-Feder@debitel.net


           Systran.com

     

Zurück

Englisch