Bericht von der Prüfung der gesamten Population von Tosa Inus in Deutschland !  Teil3
Durch G.Bloch - Hundefarm Eifel.

zurück zum Ausgangspunkt ...

jetzt noch durch die grölende Menge - und fertig. Geschafft!

Geschafft!

Er fungierte z.B. auch als entgegenkommender !

Lass doch mal sehen wer du bist - solange der Maulkorb ab ist - kann ich das ja - danach nicht mehr. Leider!

Sehr schön ist wohl auch der größenunterschied zu sehen zwischem Deutschem Schäferhund und Mastin Espanol !

Fertig - erledigt!

Hast du gut gemacht!

Ab ins Auto - nur noch nach Hause - war doch anstrengend - und einige hatten auch einige Hundert Kilometer vor sich !

Na - du bist aber eine Süße Maus !

Auch geschafft !

Die beiden schauten sich alles seelenruhig an.

Er auch 

Die Bullys und der Staffordsire Bull haben wieder vielen gezeigt wie ruhig und sanft sie sind. Bei guter sozialisierung und Erziehung - selbst einige Hundebesitzer vor Ort waren erstaunt - wenn Sie die Gruppe mit den dreien sah!

Fazit :

Die Tests im Wald - mit Joggern und Radfahrern usw. konnte ich nicht Fotografieren - war zu dunkel für meine Digitalkamera!

Aber eins ist sicher - alle haben OHNE das kleinste Problem bestanden - durchgefallen wären wenn überhaupt nur einige Mischlinge von zufällig getroffenen Spaziergängern - die etwas kläfften !

 Das war übrigens auch das einzige Gebell während der Prüfung - alleswar absolut ruhig und ausgeglichen - was auch für die Erfahrung vom Team Bloch spricht !

Zurück

=Hauptframe>Zurück