ca. 13 Monate Kira wurde Operiert!

 


Noch ganz schön fertig !


Sie macht die tollsten Verrenkungen damit das Bein höher liegt -

 


wahrscheinlich weil alles rasiert wurde und das sehr ungewohnt ist !

 


Kiras einzige Abwechslung ist zur Zeit der Verbandswechsel - alle 2 Tage -

 


sonst immer nur alleine liegen - von den anderen getrennt !


Hoffentlich ist es bald vorbei !


Immer nur in der Bude ohne Bruder - ohne Toben - Langeweile über Langeweile

 


noch 4 Wochen dann darf sie mal wieder ohne Leine laufen - aber noch nicht toben !

 


 

Kira wurde Operiert. 

War mehr als gedacht defekt. 

Nun muß sie wenigstens 8 Wochen in der Bude verbringen - ohne großen Kontakt zu den beiden anderen. Auch nachts schläft sie allein.

Raus darf sie nur an der Leine - fürs große und kleine Geschäft - sonst nur drin - und Ruhe.

Sie tut einem richtig leid - und nun ist auch noch das Wetter so schön !

Nach 8 Wochen darf sie so langsam wieder alleine ohne Leine laufen - aber noch nicht spielen mit den anderen - das dauert wohl noch wenigstens 4 Wochen !

Zur Hauptseite

 

arget=Hauptframe>Zur Hauptseite

 

html>