2. Teil der " Sivas Kangal " Triologie !  :-)))

beide2.jpg (17563 Byte)

Es wird schon kleiner - siehste !


beide3.jpg (16331 Byte)

Los, laß uns was ausfressen !


kira1.jpg (10793 Byte)

Nur ein Viertelstündchen !


kle_kira.jpg (19941 Byte)

Hier ist es am sichersten, Garantiert !


kle_thy.jpg (14504 Byte)

Hier fühl ich mich Wohl ! :-)))


thyson_muede.jpg (24389 Byte)

Ich bin aber auch Müde heute - nicht auszuhalten !


thyson2.jpg (14395 Byte)

Bubu machen - egal wie es Aussieht - ich liege gut so !


thyson3.jpg (15807 Byte)

Ausgeschlafen, Ausgepinkelt - weiter gehts !


Erstes Fazit nach den ersten 5 Wochen " Kangalese" :

Jetzt schon 5 mal eine halbe Stunde und länger gesucht - mit großen Sorgen, Herzklopfen und allem drum und dran - aber immer wieder aufgetaucht - bis auf einmal !

Runter können sie eigentlich nicht von unserem Gelände - hatten wir gedacht !

Da muß man mal drüber nachdenken :

Hecke - sehr alt und fast 3 Meter hoch und 1,5 Meter breit, vor der Hecke innen einen Maschendraht - den haben die beide hochgedrückt und haben irgendwie einen Weg gefunden - durch die Hecke zu kommen - wir hatten geglaubt das dort  nicht mal eine Ratte durchkommt !

Pustekuchen. Klassischer Fall von DENKSTE !

Die beiden suchen Systematisch den Zaun und die Einfriedungen nach Fehlern ab - und sie finden sie. Mit Garantiert.

Dies passiert immer nur wenn wir sie kurz aus den Augen lassen - in nicht mal 5 Minuten !

Nun wohnen wir auf dem Land - die Strassen sind nicht so stark befahren und sie waren 2 Strassen und ca. 200 Meter weiter bei den Pferden - und bestaunten sie !

Sonst : Sehr viel Freude und Spass - wir haben noch keine Sekunde bereut das wir die beiden geholt haben - keine Sekunde.

 

Zur Hauptseite

 

gals.htm> Hauptseite

 

/html>