Weiter gehts - ca. 17-18 Wochen sind sie nun Alt !

Leider habe ich hierfür einen neuen Film ausprobiert - die nächsten Bilder mache ich wieder mit dem " alten Film" .


drei.jpg (22347 Byte)

Es ist doch viel schöner bei " Mutti " !


kl_thy.jpg (14238 Byte)

Er ist schon fast so groß wie unsere " Kleine" !


aussicht.jpg (9351 Byte)

Thyson auf der Aussichtsplattform !


toben.jpg (20159 Byte)

Das macht am meisten "Fetz" - Toben das die Heide wackelt !


komm.jpg (20724 Byte)

Sie kommen beide - auf Ruf - nicht immer - aber immer Öfter ! :-)))


lecker.jpg (15117 Byte)

Belohnung ?


steh.jpg (17307 Byte)

Wer kommt jetzt schon wieder ?


schiene.jpg (13005 Byte)

Katastrophe - Kira hat sich das Knie gebrochen !


kira1.jpg (12367 Byte)

Bekomme die Tränen in die Augen wenn ich das sehe !


kira.jpg (8475 Byte)

Habe ganz kurz nicht aufgepaßt!


wasser.jpg (17320 Byte)

Die " Kleine " in ihrem Element - der Wasserschlauch - da ist sie kurz vorm durchdrehen !


kleine.jpg (17897 Byte)

Unsere " Kleine" 5 Tage nach dem Unfall mit Kira - muß sie unters Messer - Gebärmutterentzündung !


Fazit: Die letzte Woche reicht es mir - erst der Unfall mit Kira - dann die Operation von der "Kleinen"  - ist kaum zu verkraften - geht an die Substanz!

Hoffentlich verheilt alles wieder gut !

Bin ganz schön Niedergeschlagen - aber das kann glaube ich nur ein Hundenarr nachvollziehen !

 

Zur Hauptseite

 

href=sivas_kangals.htm>Zur Hauptseite

 

html>