Weiter gehts - 23Wochen sind sie nun Alt !

Ab sofort mit einer Digitalkamera aufgenommen - ich übe noch :-))


kira.jpg (31055 Byte)

Sie ist noch sehr ruhig - meistens. Das Bein tut ihr ab und zu ganz schön weh. Dann lahmt sie stark !


thyson.jpg (34628 Byte)

Hallo - was war da los ?


kira_thyson.jpg (45666 Byte)

Und ? Sind sie nicht wunderschön !


thyson2.jpg (40243 Byte)

Crocodile Dundee !  :-)))


thyson3.jpg (34345 Byte)

Auch jetzt noch - für Leckerchen wird gerne " gebettelt" !

 

 

Fazit: Die beiden haben in den letzten Wochen einen " Schuss " gemacht, speziell Thyson  - uns fällt es nur stark auf wenn wir die Fotos vergleichen.

Bekannte die so alle 2 Wochen mal kommen erschrecken und fragen : sind das wirklich die vom letzten mal ?  :-)))

Kira hat noch immer Probleme - Knie ist verheilt - aber sie lahmt ab und an sehr stark. Müssen noch mal zum Röntgen.

zu 23 Wochen - die 2.

Zu ihren " Mitbewohnern " . :-))

Zur Hauptseite

 

tseite

 

html>