7 Monate

 


alle.jpg (19641 Byte)

Regentage =  Haustage

 


alle2.jpg (22401 Byte)

Die beiden " Weiber " schmusen wieder !

 


wieder.jpg (31381 Byte)

Was ist denn jetzt wieder ?

 


platz.jpg (30300 Byte)

Meinste wirklich das ich Platz machen soll ?

 


stoert.jpg (35688 Byte)

Kann man nicht mal seine Ruhe haben -da läuft doch wieder einer her !

 


meinknochen.jpg (41307 Byte)

Das ist und bleibt mein Knochen - verstanden !

 


pirsch.jpg (26983 Byte)

 Ablenkung ist alles - dann krieg ich ihn schon vom Knochen weg.

 


kommen.jpg (39837 Byte)

Na siehste - ich kenne doch meinen Bruder - wenn der glaubt da gibt es etwas wichtiges - läßt der alles stehen und liegen !

 

aufpassen.jpg (44744 Byte)

Siehste nichts ?

7 Monate sind sie nun alt - Kira ist immer noch nicht fit. Das Knie wird nicht mehr so dick - aber es schmerzt sie doch stark.

Die Laserbehandlung hat etwas geholfen.

Aber sie muß Operiert werden. Die Kniescheibe springt raus - deshalb hat sie auch die Schmerzen. Das heißt wenigsten 4 - 6 Wochen absolute Ruhe - wir müssen sie wohl mehr oder weniger trennen.

Wir wissen auch noch nicht wie das gehen soll !

Sie ist so schon recht scheu - bleibt ja nicht aus - mit den Problemen. Nicht richtig toben - immer zum Arzt - alles Sche...... !

Thyson paßt immer mehr auf - und er versteht einfach nicht das nicht alle mit ihm toben wollen. Aber das schaffen wir auch noch !

Zu " Sivas Kangal "

Zu ihren " Mitbewohnern " . :-))

Zur Hauptseite

 

x1.htm target=Hauptframe>Zur Hauptseite

 

html>