8 Monate

 


Immer noch Regentage 

 


Mal probieren ! :-))

 


Schön vorsichtig sind die beiden wenn sie mit der Kleinen spielen ! 

 


Ruhepause !

 


Schau her - kein Karies !

 

8 Monate sind sie nun alt - Kira ist immer noch nicht fit. Das Knie wird nicht mehr dick - aber sie lahmt doch ab und zu ganz schön !

Vor der Operation drücken wir uns - haben Angst das sie dann einen Knacks bekommt !

Thyson paßt immer mehr auf - und er versteht einfach nicht das nicht alle mit ihm toben wollen. Aber das schaffen wir auch noch !

Haben jetzt das Grundstück mit einem Elektro Zaun eingezäunt !

Sicher ist sicher - Thyson fliegt sonst durch die Hecke - wenn wir nicht aufpassen !

Wer ist zuerst reingekommen - obwohl sie gar nicht ran sollte - KIRA. Arme Maus !

Zu ihren " Mitbewohnern " . :-))

Zur Hauptseite

 

ur Hauptseite

 

html>