8 1/2 Monate

 


Hund müsste man sein- den ganzen Tag nur schlafen, fressen und viel spielen !

Muss herrlich sein !

 


Die " Kleine " gewinnt beim Ball holen immer ! Wobei der Name " Kleine " jetzt stimmt ! :-))

 


Was hast du denn da ??

 


Wer mich kennt - kann gut abschätzen wie groß Thyson nun schon ist ! :-)) 

 


Ruhen  - am liebsten im Wohnzimmer auf dem Teppich. Extra für die Hunde geholt !

Die Fliesen sind zu glatt!


Das Bild ist nicht besonders scharf - aber man kann schon gut die Proportionen sehen !

 


Thyson - am liebsten im Wohnzimmer - wenn er schon im Haus sein muss - und dann an der Tür !

 

8 1/2 Monate sind sie nun alt - ich weiss gar nicht wo der Thyson noch hin will :-) 

Er ist jetzt 77cm hoch - Kira ist 10 cm kleiner und auch sonst viel zierlicher !

Der Elektrozaun hat ihn nun 2 x erwischt - er hat geschriehen wie am Spiess - und geht jetzt nicht mehr in den Zaun - er bremst schon 10m vorher !

Ob es gut ist weiß ich noch nicht - aber auf jeden fall besser als wenn er durch den Zaun geht !

Zu ihren " Mitbewohnern " . :-))

Zur Hauptseite

 

rget=Hauptframe>Zur Hauptseite

 

html>