HEXE mit ca. 16Wochen


Hexe schmeichelt sich wieder bei der Kleinen an - Thyson und Kira staunen nur !:-))


Toben - am liebsten Thyson und Hexe auf Kira !


Ohne Ende - TOBEN - SPIELEN - JAGEN !


Hexe hat wohl wieder Übertrieben - gleich auf den Rücken schmeißen - sicher ist sicher!


Man macht das TOBEN DURSTIG !


Kira und Hexe spielen alleine - Thyson schaut zu!


Geschafft - erst mal pennen - am liebsten in der Nähe der KLEINEN! Da ist es am sichersten !


Man - mir tun jetzt noch die Knochen weh vom Toben! :-))

 


Buddeln hat sie schnell von Thyson gelernt ! :-))


Ausruhen - beobachten - spielen - fressen - da könnte man schon Neidisch werden!


 

ca. 2 Wochen ist Sie jetzt da - sehr unauffällig ist sie - spielt sehr gern mit den anderen!

Klaut aber wie ein Rabe - meine Schlappen hat sie schon gekillt! :-))

 Bei der Kleinen versucht sie am meisten sich anzubiedern - die weißt sie auch fast immer zurück! 

Hunde wissen halt besser wie man Welpen erzieht! :-))

So langsam taut sie auch bei uns mehr auf - ist diese Woche gechipt worden - hat aber immer noch Würmer - und das Husten ist auch noch nicht ganz weg !

Wollen hoffen das es gutgeht !

 

Zur Hauptseite

 

s_kangals.htm target=Hauptframe>Zur Hauptseite

 

html>