Private - Brigitte
- Private


Das ist Danielas Hund

" DANA "


das ist meine 'dana' eine american-staffordshireterrier-hündin und mein ganzer stolz. Etwas ängstlich und vorsichtig fremden gegenüber, aber ansonsten lieb!

Leider werden wir aufgrund ihrer ängstlichkeit große schwierigkeiten bei so einem wesenstest bekommen, den wird meine kleine wohl nicht bestehen, da sie auch noch angst vor männern hat. aber wir werden kämpfen, notfalls per rechtsanwalt!

gruß daniela und dana


Was ist los?
Wem habe ich was getan,daß man mich ausrotten will?!
Liste 1Hund Dana


Tja,dann muß ich mich wohl tarnen um am Leben zu bleiben!


Und sehe ich hübsch aus ?!


Aber ich bin doch ein Hund!
Ich ziehe das jetzt aus!
Ich habe nichts verbrochen, daß ich mich "verkleiden" müßte! 


WER WAR ES?
WER HAT MICH im 09/2000 in NRW ausgesetzt!?
Wer hat es mir angetan?
Und hat mich wegen der LHV ausgesetzt?
WARUM?
Ich bin doch lieb!!!!!!!!


Aber ich hatte Glück!
Meine neue Besitzerin hat mich trotz Ärger mit Behörden u.Cound Trotz LHV in 10/2000 aus dem Tierheim geholt!
Und ich heiße jetzt Dave!


Und ich lebe jetzt mit Dana zusammen!


Ich paß jetzt auf Dave auf und laß ihn nicht mehr weg!


Und wir passen prima zusammen!


Im Bett liegen wir auch so gerne!


Oder auf der Couche!


Wir sind keine Kampfhunde sondern Kampfschmuser!!!
Und keiner muß sich vor uns fürchten!!!!!


Apell an Hundefreunde!
Bitte holt uns aus den Tierheimen oder kommt in die Tierheime regelmäßig und spielt mit uns und geht mit uns in den Auslauf! 
Laßt uns nicht in Stich!
Meine Besitzerin macht das auch immer noch!
Bitte vergeßt uns nicht! Wir brauchen Menschen!
Ehemaliger Tierheimhund ! Dave


Schlußwort von Dana!
Wenn ihr wirklich zulaßt, daß man unsere Rasse und andere Rassen ausrottet!
Na ,dann gute Nacht Deutschland!!!!!!!!!



   

Zurück

align=center height=20>

   

Zurück

y>