- Private

 

Hallo - hier könnt Ihr sehen wie Edina Kapuváry mit Ihren Tieren lebt.

Viel Spass !

 

marcipi.jpg (10246 Byte) Meine Adresse :

Kapuváry Edina
2146 Mogyoród ( in unserem Dorf in Ungarn wird Formel I veranstaltet )
Széchenyi u. 9.

E-Mail : Kapuváry Edina

Hier kommt mein Marcipan, er ist auch süss wie Marzipan.

Auf dem Foto war er etwa 3 Wochen alt.


Hier ist Marcipan mit 9 Monaten.

marcip9.jpg (21709 Byte)

macko.jpg (10432 Byte) Auf diesem Foto siehst Du den Vater von meinem selbstgezüchteten  Rüden, dessen Bilder  in den nächsten E-Mails zugeschickt werden.
Dieser Kaukase ist russischer Zucht, lebt allerdings in Ungarn, war Gewinner der Weltausstellung in Budapest, heisst Mera Mackó ( Mackó bedeutet Teddybär).

Nun kommt Marcipan mit etwa 4 Monaten, beim Lernen,wie er um Kekse betteln
soll.
marcike.jpg (9127 Byte)

zojana.jpg (10725 Byte) Hier seht Ihr Zoja, schon erwachsen, etwa 2 Jahre alt.


Im Sommer schneide ich die Haare meiner Hunde ganz kurz, deshalb kann ich jetzt auch noch keine guten Fotos machen, aber wenn sie im richtigen Fell sind, werde ich versuchen einige gute Fotos zu machen.

Also hier ist Zoja und Marcipan, Zoja etwas über 3 Jahren, Marzipan über 1Jahr alt.
zoma.jpg (7402 Byte)

zojapi.jpg (4221 Byte) Das  ist meine erste Hündin: Kaukase, geboren am 2.2.93, ungarische Zucht,
Sie heißt  Zoja. Auf dem Foto war sie etwa gute 3 Monate "jung".

           Zurück

sp;          Zurück

>