Private - Britta und " Gang "
- Private

Hallo - hier zeigt Tanja  Ihre " Gang"  !

Viel Spass !

Es Weihnachtet

SEHR! :-)))

Trux und Yembi. Ach, das waren noch Zeiten... keine Leine, kein Maulkorb, was konnten wir schön hecheln...


Gleich fliegt der Ball!


Ab geht´s nach Hause!


Unser "Mobilheim"! Auf zum Hundeplatz, Spaß haben und nette Kumpels treffen. Begleithundeprüfung? Trux: Kein Problem, hab ich schon. Yembi: Ich übe noch, aber bald...!


Immer diese Fotosessions...


In Frauchens Bett ist´s doch am schönsten!


Ach Paul! Kannst Du nicht mal 5 Sekunden sitzenbleiben?


He, Du Vielfraß! Lass mir auch noch was drin!


Nun hör doch auf mit dem Geknipse! Wir wollen schlafen!


Annabell - Ist sie nicht ein echter "Kampfklops"? Grandiose 26 cm groß, aber Anna, 6 Jahre jung, hat alle im Griff!

Bea, 5 Monate, ist mein Tagespflegedobi. Sie ist Teilzeit-Gang-Mitglied, solange Herrchen arbeiten geht, macht sie zusammen mit den anderen meine Wohnung unsicher!

 

Leo, 1 1/2 Jahre - Eine gelungene Mischung aus Chow-Chow und ... Boxer natürlich! Was dachtet Ihr denn? AmStaff? Aber nicht doch, wir wohnen doch in NRW, da gibt´s nur Boxer-Mixe!


 

Die Gruppenfotos zu schießen war gar nicht so einfach! Wie bringt man fünf quirlige Wusels dazu, still zu sitzen? Mit einem Mega-Leckerli in der einen und einem Fotoapparat in der anderen Hand! ;-)



   

Zurück

p>   

Zurück