- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

Falls sich welche wundern:  dies mußte ich schreiben nachdem der Herr meinte das auf der Page der BI Gelsenkirchen zu veröffentlichen : http://www.berlin-wir-kommen.de/main1.htm Dies nur zur erkläreung - ich hab es satt - immer wieder diese versteckten oder offenen Dolchstösse - es kotzt mich halt an!

Nachtrag: der Brief ?? Unten dran steht nochmal der Originalbrief,  der auch im Internet verbreitet wurde - teilweise wurde sogar mein Name dazu gesetzt! Nicht wahr Martina H.??? vom Z...portal!

 

*  Ein Frührentner hat Langeweile - und gründet wieder mal............ oder wie steuert man am besten einen Aufstand an den Abgrund.........oder in die Unglaubwürdigkeit............???

Oder : fühlt man sich ertappt???


Berichterstattung sogenannter Newsletter zum Thema Olfen zu diskutieren.

(Maulkorbzwang-Newsletter)

Vorab nur eines. Selbst wenn die Hunde schon vorher auffaellig waren, ist das noch lange kein Grund, buergerkriegsaehnliche Zustaende herzustellen.

Wo bitte sollen die gewesen sein?? Es waren 2 Polizeiwagen da - und erst als der Warnschuss abgegeben wurde kamen noch 2 Wagen dazu. Das ist Fakt -- es waren NIEMALS 16 Wagen da wie Ihr den Leuten gerne eintrichtern wollt.

Das die Aktion hinterher völlig aus dem Rahmen lief und total Überzogen war - brauchen wir nicht betonen und auch nicht diskutieren - das ist  wohl richtig ! Absolut richtig!

Aber hat sich der Hundehalter richtig verhalten?? Ist das der Hundehalter den wir alle nicht wollen - unverantwortlich und so weiter ?? Oder ist es der  der seine Hunde richtig hält und dafür sorgt das sie andere Menschen nicht belästigen??

Leider sieht es in diesem Fall eher nach der ersten Variante aus.

Aber die gab es ja garnicht. Was die angeblichen Schussloecher in den Wohnungen angeht, haben Andrea Koch und Klaus Bryzsinski ihre Sig-Sauer mitgenommen und diese dazu benutzt um auf perfide Weise die Polizei zu diskreditieren. Auch die Fotos vom Tatort wurden von diesen beiden Personen gefaelscht.

Es sind auf den Fotos genau 2 Schusslöcher zu entdecken - alles andere sind die gleichen Bilder nur von anderen Blickwinkeln und Entfernungen. Und es ist sogar möglich das die Kugel auf dem Asphalt der Querschläger war der dann durch die Scheibe ging! Weiss ich nicht - war nicht dabei!

Und ein biss 2 Schusslöcher -- hat wirklich nichts mit Bürgerkrieg zu tun - wenn auch diese 2 schon zuviel sind.

Auch das töten der Hunde hätte nicht sein müssen - aber:

Wenn da 2 Polizeibeamte stehen mit dem vom Ordnungsamt und der vom OA wird gebissen und es kommen noch weitere von diesen " KH " auf sie zugestürmt - dann wundert es mich nicht wenn die schiessen.

Hätte ich wahrscheinlich an deren Stelle auch gemacht - vor allem wenn man hört das die Hunde ddes Halters schon mehrfach auffällig waren.

 Das die Kripo zur Spurensuche anrueckte, stimmt auch nicht, das waren Leute von Dominodogs die sich mit gefaelschten Ausweisen Beweise sicherten.

Die KRIPO rückt immer an wenn geschossen wurde und das ist wohl unzweifelhaft richtig - so wie es aussieht aber an eurem Bericht wohl das einzige. Wieviel und wie oft ? Wir werden sehen.

Auch die Bissverletzungen des OA Leiters sind natuerlich fuerchterlich, denn sonst haette er sicher seinen Dienst nicht fortlaufend versehen.

Weiss nicht kenne ihn nicht - ist er zur Arbeit erschienen?? Vielleicht ist es auch nicht so tief oder so schlimm - Vieleicht ist er auch nur so das er nicht wegen jedem Zipferle krankfeiert - soll es auch geben - selbst unter Beamten.

Also ist nach Aussage des oder der Schreiber/in alles mit rechtsstaatlichen Mitteln geschehen. Aus dieser Sicht ist das natuerlich richtig, denn unsere Vermutungen das wir seit Juli 2000 einige sogenannte agent Provokateure in unseren Reihen haben, (die auch finanzielle Vorteile dadurch ziehen) haben sich dadurch einmal mehr bestaetigt.

Das stimmt Herr Strohmeier - das stimmt ganz sicher! Nicht wahr ?? Sie kennen die meisten ja persönlich. Oder ??

Apropro finanzielle Vorteile -- ist Ihre Frau eigentlich immer noch in der Stadt Gelsenkirchen als Parteilose ??? wie nennt man das noch?? Verordnete???

Wie hoch ist der Posten noch dotiert? Ein nettes Zubrot.
Nur - wer betreibt und finanziert einer nunmehr Parteilosen den Wahlkampf, um den Posten zu behalten? Wenn keine Partei im Hintergrund steht? Da muß man rechtzeitig eine Lösung finden, nicht wahr?

Der wievielte Anlauf ist es den Sie schon gemacht haben um nach oben zu kommen?? Und wie lange machen sie das schon?? CDU - PDS - Kampf für Kindergarten und Apfelbäumchen - und dann im Frühjahr 2000 die Hundeszene.


Wo immer sich 5 Personen in eine Richtung artikulieren, taucht Karl Heinz auf, rasselt mit der Spendenbüchse und meldet eine Demo an.
Sollen wir die Biographie mal hervorkramen? Schlägerei bei der PDS? Usw. usf.
Wir haben auch ein Jahr gebraucht, bis uns der Groschen gefallen ist. 

Wieviele Organisationen haben Sie schon gegründet in den letzten Jahren???

Gibt es da heute noch eine von???

Das fing schon bei der ersten Demo an, wo Leute animiert wurden, sich gelbe Sterne anzuheften, das ging weiter mit immer uebleren Beschimpfungen in Richtung der FDP (die ja immer noch andauern) (sollte da jemand auch noch Mitglied bei Rot-Gruen sein ?) hatte seinen vorlaeufigen Hoehepunkt mit dem Versuch die LHV als vernuenftig im Sinne der Hundehalter hinzustellen und natuerlich mit (und das ist auch teilweise gelungen) der persoenlichen sehr ueblen und schmutzigen Diffamierung einzelner Menschen.

Ja mit der Diffamierung einzelner kennen Sie sich ja auch recht gut aus... Sehr gut sogar.

 Ach -  geben Sie doch mal Ihren Namen bei www.Google.de ein -- nur mal so zu Spass.................... War ein bewegtes Leben.

Wenn ich nun von agent Provokateur rede, so wurde das mir in einem Gespraech im Umweltministerium indirekt bestaetigt. Denn wenn alle Aktionen egal wer oder wo dafuer verantwortlich ist, nur negativ beurteilt werden, kann sich selbst ein Mensch mit dem IQ einer Stechmuecke ausrechnen, welche Kraefte dahinterstehen.

Genau - und das sage ich Ihnen schon seid fast 2 Jahren - komisch bis jetzt haben sie immer gesagt ich spinne . Nun plötzlich sagt Ihnen die Pfanne das ?? IHNEN?? :-))) Pohhhhh Tollllllll!!!!!!!!!!!!!!!

Vielfach - "meistens" ist es so das man das was man anderen gerne Unterstellt man selber gerne macht - bzw. machen würde. Siehe z.B. PID - Sie haben doch immer abgestritten das er dies macht - komisch ! Oder??.

Also wurde von Anfang an von gewissen Leuten fuer Frau Hoehn und die LHV gearbeitet. Dabei wurde natuerlich auch das Internet benutzt, was man ja heute am 23.01.2002 wiederum feststellen konnte.

Das ist richtig - ein gewisser  Verein - der sich bisher nicht profilieren konnte, versucht nun auf sich aufmerksam zu machen - und wie macht man das am besten??

Richtig man mobilisiert die Hundehalter die von Beruf "betroffen"  sind - die, die eigentlich garnicht "großteils" zu so einer Demo dürften - weil das Klischee derer genau das ist was uns von der Presse immer Unterstellt wird.

KAMPFHUNDEHALTER wie in der BLÖD beschrieben.

Ganz toll gemacht Herr Strohmeier! Ganz TOLL!

Aber wer nun meint, das Internet waere so wichtig, der irrt gewaltig.

Sehen Sie werter Herr - ohne das Internet hätten die BSE Birnen ( und andere ) schon lange gewonnen. Und es ist vielen ein Dorn im Auge das wir immer noch da sind.

VIELEN - warum Ihnen eigentlich auch von Anfang an??? Habe schon mal gefragt - aber sie wiegelten ja immer nur ab......  Warum nur ???

Nun wurde in diesem Zusammenhang auch gefragt, wer ist eigentlich Dominodogs. Was haben die in Olfen zu suchen etc. (Antwort: Wir kuemmern uns). Aber Dominodogs wurde bei der Gruendung auch verpflichtet im Umgang mit gewissen Menschen Zurueckhaltung zu ueben.

Das ist richtig - speziell wohl mit Leuten die Sie Kritisieren - das geht ja auch nicht das man das macht -- den grossen KH  und sein Gefolge kritisieren- das ist ja FREVEL!

Also Friede Freude Eierkuchen mit Allen. Das habe ich wenn auch, zaehneknirschend akzeptiert. Das geht aber nicht und so verabschiede ich mich von den Friedenstauben und gehe wieder zurueck zu den Falken.

Denn was macht mehr Spass als sich mit Informanten der Staatssicherheit zu fetzen.

Ja das kennen Sie doch gut - wann waren die noch bei Ihnen zu Kaffeetrinken?? Vor der Düsseldorfer Demo?? Oder danach ?? oder wann???

In diesem Sinne und ich unterschreibe immer mit meinem Namen

Karl Heinz Strohmeier

(im Gegensatz zu Anonymus im Maulkorbzwang-Newsletter)

Ja sehen sie das ist so - es haben nicht alle so ein dickes Fell ( im wahrsten Sinne ) wie ich - einige möchten einfach nicht von Ihnen und Ihren Kollegen/innen in den Schmutz gezogen werden -- deshalb nehmen wir die Namen raus - das geschieht zur reinen Sicherheit der Leute.

Manche haben ja auch von dem gehört, sie haben es selber geschrieben?? im Gästebuch -  der den Sack übergestülpt bekam ( in Düsseldorf?? ) und verprügelt wurde weil er sie beleidigte?? Oder hatte er aus verzweiflung die Reifen Ihres Wagens zerstochen oder warum??

Oder wissen Sie da gar nichts von??

Also eine Berichterstattung ist nur gut wenn man alle Parteien dazu hört. Dies hier ist absolut unfachmännisch und nur auf Polemik aufgebaut.

Keiner hat einen Nachbarn gefragt - keiner andere Partei aus dem Mietshaus - keiner war beim Bauamt gegenüber und keiner bei der Polizei bzw. beim Ordnungsamt!

Wie können wir am besten ein möglichst grosses Echo kriegen?

So arbeiten die Schmuddelblätter - die Blöd und viele andere Medienhäuser samt Fernsehen.

So sollte nicht ein Verein arbeiten der angeblich gute Rechtsanwälte und Reporte zu seinem Stamm zählen möchte - wenn dem so wäre - wäre der polemische einseitíge Bericht so NIEMALS erschienen!

NIEMALS!

Für mich haben Sie und der Verein sich hiermit Disqualifiziert - absolut! 

Ich für meinen Teil Distanziere mich hiermit auf jeden Fall von den Dominodogs - mit dieser Führung!

Genau wie wir uns schon in der Vergangenheit von den Hermesbriefen und Ihrem Stab distanzieren mußten.

Zum Abschluss:

Wir könnten hier auch mal näher auf das Thema "Spenden sammeln und zweckgebunden verwenden" eingehen - mit Dokumenten.
Möchten Sie das?
Betteln Sie nicht geradezu darum?

Oder gelingt es auch Ihnen wieder, auf den Teppich zu kommen?

Ich kann nur hoffen das keiner zur DEMO nach OLFEN fährt - sonst haben wir bald in der Blöd und Co die Schlagzeilen die wir noch brauchen:

Kampfhundebesitzer randalierten und bedrohten die Olfener Gemeinde. Es zeigt sich wieder mal welcher Clientel diese sogenannten Hundefreunde angehören.

Danke - auch wenn ich jetzt wieder Prügel kriege - aber denkt mal nach, irgendwann sollte man das mal tun!

 

Liebe Leute, hört auf mich anzurufen und mit mir über die Berichterstattung sogenannter Newsletter zum Thema Olfen zu diskutieren.
 


(Maulkorbzwang-Newsletter)

 

Vorab nur eines. Selbst wenn die Hunde schon vorher auffällig waren, ist das noch lange kein Grund, bürgerkriegsähnliche Zustände herzustellen. Aber die gab es ja garnicht. Was die angeblichen Schußlöcher in den Wohnungen angeht, haben Andrea Koch und Klaus Bryzsinski ihre Sig-Sauer mitgenommen und diese dazu benutzt um auf perfide Weise die Polizei zu diskreditieren. Auch die Fotos vom Tatort wurden von diesen beiden Personen gefälscht. Das die Kripo zur Spurensuche anrückte, stimmt auch nicht, das waren Leute von Dominodogs die sich mit gefälschten Ausweisen Beweise sicherten. Auch die Bißverletzungen des OA Leiters sind natürlich fürchterlich, denn sonst hätte er sicher seinen Dienst nicht fortlaufend versehen. Also ist nach Aussage des oder der Schreiber/in alles mit rechtsstaatlichen Mitteln geschehen. Aus dieser Sicht ist das natürlich richtig, denn unsere Vermutungen das wir seit Juli 2000 einige sogenannte agent Provokateure in unseren Reihen haben, (die auch finanzielle Vorteile dadurch ziehen) haben sich dadurch einmal mehr bestätigt.

Das fing schon bei der ersten Demo an, wo Leute animiert wurden, sich gelbe Sterne anzuheften, das ging weiter mit immer übleren Beschimpfungen in Richtung der FDP (die ja immer noch andauern) (sollte da jemand auch noch Mitglied bei Rot-Grün sein ?) hatte seinen vorläufigen Höhepunkt mit dem Versuch die LHV als vernünftig im Sinne der Hundehalter hinzustellen und natürlich mit (und das ist auch teilweise gelungen) der persönlichen sehr üblen und schmutzigen Diffamierung einzelner Menschen.
Wenn ich nun von agent Provokateur rede, so wurde das mir in einem Gespräch im Umweltministerium indirekt bestätigt.
Denn wenn alle Aktionen egal wer oder wo dafür verantwortlich ist, nur negativ beurteilt werden, kann sich selbst ein Mensch mit dem IQ einer Stechmücke ausrechnen, welche Kräfte dahinterstehen.


Also wurde von Anfang an von gewissen Leuten für Frau Höhn und die LHV gearbeitet. Dabei wurde natürlich auch das Internet benutzt, was man ja heute am 23.01.2002 wiederum feststellen konnte. Aber wer nun meint, das Internet wäre so wichtig, der irrt gewaltig. Nun wurde in diesem Zusammenhang auch gefragt, wer ist eigentlich Dominodogs. Was haben die in Olfen zu suchen etc. (Antwort: Wir kümmern uns). Aber Dominodogs wurde bei der Gründung auch verpflichtet im Umgang mit gewissen Menschen Zurückhaltung zu üben.

Also Friede Freude Eierkuchen mit Allen. Das habe ich wenn auch, zähneknirschend akzeptiert. Das geht aber nicht und so verabschiede ich mich von den Friedenstauben und gehe wieder zurück zu den Falken.


Denn was macht mehr Spaß als sich mit Informanten der Staatssicherheit zu fetzen. In diesem Sinne und ich unterschreibe immer mit meinem Namen

Karl Heinz Strohmeier

(im Gegensatz zu Anonymus im Maulkorbzwang-Newsletter)

 

 

Zurück


(im Gegensatz zu Anonymus im Maulkorbzwang-Newsletter)

 

 

Zurück

urück