- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* Stellenangebot

* Der ultimative Buchtip:

* Das Maß ist am überlaufen


Stellenangebot

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine zuverlässige/n, tierliebe/n, engagierte/n teamfähigen Tierpfleger-in. Der/die Bewerber/in sollte ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mitbringen, sowie flexibel,belastbar und erfahren im Umgang mit Hunden, Katzen und Kleintieren sein. FSK 3 erforderlich, Wohnung wird gegen Mietbeitrag gestellt. Eintritt: sofort.

Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen, Bild und Gehaltsvorstellungen bitte an das Tierheim richten.

Tierheim Wannigsmühle

Zur Mühle 10

97702 Münnerstadt

Tel. 09766-1221

Fax 09766-1606

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

 

Der ultimative Buchtip:

George Orwell: 1984

Wahrscheinlich hat der eine oder der andere schon davon gehört, oder das
Buch gelesen, aber vieles vergessen.
Wie dem auch sei:
Dieses Buch ist brandaktuell und wird, betrachtet man die Lage unserer Nation(der anderen auch), immer aktueller. Leider muss man sagen! Insbesondere sei u.a. hingewiesen auf die Verfälschungen der Geschichte,der Sprache(Simplifizierung=Rechtschreibreform, oder besser: Bloss nicht konkret werden wie das an manch einer deutschen Uni mit dem Wörtchen "Scheindemokratie" geschieht. Entschuldigung bitte, aber entweder es gibt eine Demokratie, oder eben nicht. Falls nicht, dann handelt es sich um eine andere, klar zu definierende Staatsform. Alles andere ist einfach Blödsinn und dummes Geschwätz mit Methode dahinter), wissenschaftlicher Tatsachen oder "ganz einfach" nur des Tagesgeschehens. Anbei sei ein allseits bekanntes Beispiel aus dem Mikrokosmus(der bekanntlich Teil des Makrokosmus ist) genannt: Früher(in besseren Tagen für Hundehalter, die anderen hatten schon ihre Ration(Berufsverbote=Radikalenerlass, Rasterfahndung, u.v.m, andere werden folgen)), da gab es die Terrierrassen,klar unterschieden nach Herkunft und Abstammung.
Heute sind's die Kampfhunde. Neuer Begriff, oder nur ein Sammelsurium über Nichts für Nichts mit nichtigem Inhalt? Die Entscheidung wird vielen wohl nicht allzu schwer fallen. Irgendwann sind wir dann soweit: Die höhere Taxa(biologische Systematik) existiert nicht mehr (Bestrebungen dieser Art sind schon lange im Gange), die Evolution hat auch nicht stattgefunden und der Mensch wurde demnach doch aus Lehm gebaut, wobei, dass muss man sagen Eva eher als Sündenfall zu betrachten ist. Frei nach dem Motto: Glauben statt Wissen!

Wers dann noch nicht begriffen hat,oder alternativ, begreifen will, sollte zurück auf den Fernsehsessel, die Tagesblättchen weiterlesen, oder noch besser gleich die Bildzeitung abonnieren, oder eben alle, das macht auch keinen großen Unterschied und weiterhin dahinsiechen, zum "Wohle der Nation" versteht sich. Wers wissen will und zwar en Detail, ganz genau, ohne Umschweife, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Leider ohne "Happy End", wie im realistischen Leben.

In jedem Falle kann man sagen:

Orwell läßt herzlichst grüßen!


Peter Böttcher
Adlerstr. 21
28203 Bremen
Tel.:/Fax: 0421 339 83 47
eMail: PSS.Boettcher@t-online.de



OFFENER BRIEF


Das Maß ist am überlaufen 3. Februar 2002


So, wie die unten aufgeführten Gestalten ihre kranken Ideen unter das Volk mischen, genau aus diesem Grunde und durch diese Machart konnte sich unser geliebter Volksvertreter, Herr Adolf Hitler, in unserem geliebten Heimatland breit machen.


Peter Kruse (Absonderung im Hamburger Abendblatt vom 01.02.2002)

„An aber bestehende Gesetze führt nun einmal kein Weg vorbei. Unheimlich witzig.

„Die meisten der in Harburg eingesperrten kämpferisch veranlagten Hunde, sonst wären sie nicht dort, ... oh Gott !!

„Wer, auch wenn es Mediziner sind, vermag schon in das Hundehirn hineinzuschauen und darin erkennen zu können, wie stabil der Charakter des Tieres ist?

Kruse, falls Du überhaupt ein Hirn hast, möchte ich in Deines nicht hineinschauen.

Stabil kann Dein Charakter sicher nicht sein.

„Und wie reimt es sich, einem Hund der Kategorie „gefährlich so die Hamburger Hundeverordnung vom 29. Juni 2000 überhaupt ein ungefährliches Wesen zu attestieren?

Na ja Kruse, mit dem Hirn bei Dir sieht es schlecht aus, einen Wesenstest würdest Du sicher nicht bestehen, mein Rat: „Geh auf den Hamburger Fischmarkt, kaufe Dir eine alte 08, geh hinter das Harburger Hunde-KZ an das Hafenbecken, schieb Dir den Lauf ins Maul und drück ab.


Olaf Scholz, Hamburgs SPD-Chef

„Wenn diese Kampfhunde irgendwann als Re-Import hier wieder auftauchen, dann wird man auch im Rathaus begreifen ...

Tja Olaf, Du hast auch nichts begriffen. Ihr Sozialmutanten baut Scheiße und habt hinterher auch noch ein großes Maul.

Da die von Euch missbrauchten Hunde einen besseren Charakter haben als Ihr Sozis, werden sie, falls sie durch einen dummen Zufall in Hamburg wieder landen sollten, Euch sicherlich nichts tun.

Ich hoffe nur, falls es einen gütigen Gott gibt der Euch eines Tages, wenn Ihr Asylantrag im Himmel stellt, Euch in Euren sozialdemokratischen Arsch tritt, so dass Ihr dort landet, wo Ihr hingehört.


Ortwin Runde, ehemaliger Gauleiter von Hamburg

„Unser Ziel war es, vor allem Kinder und Senioren vor diesen Tieren zu schützen. Wir wollten, dass unsere Verordnung bundesweiter Maßstab wird. Deswegen ist es ambivalent, wenn die Tiere in andere Länder vermittelt werden.

Ortwin, von kleinen Kindern und missbrauchten Hunden solltest Du die Finger lassen.

Dieser Spruch: „Es geht um die Sicherheit unserer Kinder und alten Menschen ist so dumm und nur Wortmüll.

Was hast Du denn für die Rentner getan?

Du hast seit dem Massaker an den Kindern vom Bullenhuser Damm eine zweite Stätte des Unheils in Hamburg geschaffen.

Du hast Hunderten von Menschen das soziale Leben genommen.

Du hast den Ruf der einstmals freien Hansestadt durch das Hunde-KZ Harburg bis weit über die deutschen Grenzen beschmutzt.

Du hast der deutschen und internationalen Jugend Brutalität, Gewalt und Mord vorgelebt.

Du hast einen Hundekontrolldienst, der an SA-Truppen erinnert, ins Leben gerufen.

Du hast Parallelen geschaffen, zu Vorgehensweisen und Verordnungen, die an die Verordnungen der Nazis erinnern, die es jüdischen Mitbürgern unmöglich machte, in diesem Lande weiter zu leben.

Du hast, durch Deinen Rassenwahn gegen ausländische Hunde soviel Unheil verbreitet und Hamburg mit unnützen Kosten belastet, dass man sagen kann: „Ortwin, Du warst völlig überflüssig für Hamburg.

Wenn Du etwas Charakter hättest (sagen wir mal, nur 1% von dem der internierten Hunde) würdest Du den Schaden aus Deiner eigenen Tasche tragen, wenn Du dieses erledigt hast, solltest Du bei Ebbe weit ins Watt gehen, Dich richtig schön besaufen und die Flut abwarten. Dies wäre für Dich ehrenvoll.


Walter Wilken, Kinderschutzbund??

„Die Hunde sollen an ahnungslose Familien entsorgt werden ...

Na ja, wir kennen Dich ja alle Walter.

Wenn irgendwo auf Kosten anderer Dein Name gedruckt wird, juckt es bei Dir und Du haust in die Pfanne, was gerade Schlagzeilen macht.

Vielleicht willst Du eine schlechte Kindheit verarbeiten oder sitzt in Deiner Kammer den Arsch breit und kommst auf dumme Gedanken. Warum sonderst Du sonst soviel Mist über ausländische Hunde ab.

Was willst Du auch sonst tun. Willst Du Dich für den Tariflohn der indischen Kinderarbeit einsetzen.

Willst Du mit Deinem dummen Geschwätz über ausländische Hunderassen den Kindern in Afghanistan helfen?

Ist Dir die Propaganda gegen diese Hunde wichtiger als die Kinder in der 3. Welt?

Das Du gegen Kinderschänder in diesem Land nichts unternimmst, ist klar, Du scheißt Dir in die Hose.

Walter, ein Pöstchen ist gut, man hat Deinen Namen jetzt auch 1 ½ Jahre hören dürfen, doch außer Gelaber hast Du nichts gebracht.

Hänge Deinen Job an den Nagel und bewerbe Dich beim Hundekontrolldienst in Hamburg. Dieses wäre die beste Entsorgung.

Hast bestimmt auch viel Spaß dran.


Hans-Otto Wilhelm, CDU-Bundestagsabgeordneter Rheinland-Pfalz

„Die Gefahr wird verlängert. Wir müssen ....

Hans-Otto, bei Deinen Absonderungen kommt auch nichts raus.

Bist also auch nur ein Kostenfaktor fürs Volk.

Pack Deinen Stullenkoffer und suche Dir eine Arbeit. Und Tschüß.


Wolfgang Apel, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes


„Ich habe bereits vor 12 Jahren ein Zucht- und Importverbot für bestimmte Rassen gefordert ...

1 ½ Jahre nichts Positives über unsere ausländischen Freunde von ihm gehört.

Woher?? Aus Bremen, ach ja, alles klar. Bremen ist Spitze.

Wolfgang, und Tschüß



Von den Schmierenfinken der Medien zu schreiben habe ich jetzt keine Lust mehr.

Habt mir meine Shabbatruhe bereits lange gestohlen.



Shalom
IN MEMORY OF EDDY, KILLED BY THE GERMAN GOVERNMENT

Peter Böttcher


VERTEILER I + II


Fondation Franz Weber, CH
Manuela Schnur, Spain
Jüdische Zeitung NY
New York Times, NYCDU
Schill Partei, HH
SPD Fraktion
FDP Fraktion
Peta,USA u. D
Partner Hund, Zeitschrift



David Levy, GB
Israel Kennel Club, Ramatgan, Israel
Bullterrier Club Italien
WUFF, Hundez. Dr. Mosser, Österreich
BBC, London GB
New Yorker Staats Zeitung (D) USA
Bürgerschaft HB
Revue Chiens, Frankreich
Gerlach, D
Hunde Welt, D
FK-DVG, D
Deutsche Hunde Magazin
Prof. Feddersen-Petersen Uni Kiel, D
Der Hund, D
Dr. Venker, Uni Utrecht NL
KHMW, Israel
H. Vrieze, NL
J. Ranon, Israel
Bulli in Not, D
J. Sander, Holland
Kynos Verlag Dr. Fleig, D
Ben Zion, Israel
Elsevier NL
HUKA Center,D
Groninger Dagblad, NL
Die Woche, Zeitung D
Honden Manieren, NL
Fliege, D
Daily Star, GB
de Telegraaf, NLAn
Allgemeine Jüdische Wochenzeitung
Betroffene 164 Personen per
Brief, Fax und eMail
Freunde und Bekannte in:

USA
Israel
Holland
Belgien
England
Frankreich
Portugal
:
Algemeen Dagblad, NL
Neue Zürcher Zeitung, CH
Stuttgarter Nachrichten
Rabbinat Frankfurt, D
Jüdische Rundschau
Jüdische Gemeinde Bremen
Zentralrat der Juden in Deutschland
Britisher Club für Bullterrier, GB

Internet-Verteiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.maulkorbzwang.de
http://www.leinenzwang.de
http://www.dog-angles.de

M. Claassen, Holland
Niederländischer Club für Bullterrier, NL
Botschaften & Konsulate
Britische Botschaft
Israel
Schweiz
Frankreich
Niederlande
USA
KanadaW. Breching, D
Niederlande BODavid Goldman, New York
NiederlandeNiederlande Presseabtl.
Österreich
Belgien
David Bernstein, London
Ricky Lustig, Chicago
Dahles, Holland
KFN, Holland
Gloria Rothstein, Paris
Weitere Verbreitung
Rachel Belache, Paris
Molosser Club, D
K. u. P. Fridrich, Czech Republic
Tierheim Olpe, D
Rolf Ziegler, D
Jens Koennecke, D
G. Vulkano, Canelli Italien
Kampfhunde Power, D
Carlo Nano, Rom Italien
Gaby & Manfred, D
S. Caldicott, Birmingham UK
Synagoge Bremen, D
CMT Inc. Hawkes, Chicago
David Byrne, B
L. Voorhorst, Holland
Europäischer Gerichtshof
UNO
Tierschutz Partei D
PDS, D
Hamburger Morgenpost, D
Bild Zeitung, D
 

    Zurück

artei D
PDS, D
Hamburger Morgenpost, D
Bild Zeitung, D
 

    Zurück

>