- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* Ich habe mal einige Fragen am die Hundefreunde!

* Suchmeldung!


Vergessen -- Verschwiegen -- Verheimlicht -- untern Tisch gekehrt ???

Ich habe mal einige Fragen am die Hundefreunde!

1.

Wer weiss was aus der Aktion ZOLLSTOCK geworden ist?? Ja - die Übergabe eines grossen Zollstocks haben wir gesehen - stand auch 3 Tage bei der FDP auf der HP!

Aber wo sind die anderen 10.000ende???  Zollstöcke. Weiss hier jemand mehr??

Ich weiss das ich diese Frage wahrscheinlich nicht stellen darf - in den Augen einiger - aber ich tue es trotzdem! Ihr kennt mich ja :-))

Wo sind die anderen bzw. was ist mit denen geschehen???

2.

Hat sich mal jemand um die Beförderungsbedingungen der Ddeutschen Bundesbahn - in Punkto Hund gekümmert?? Die ( Listenhunde) dürfen doch weder auf das Gelände noch in den Zug!

Wer weiss da mehr drüber oder hat mal weitergebohrt - nicht das die glauben wir haben das Akzeptiert???

3.

Was ist aus dem Fall Bexter ( u.ä. ) geworden??

4.

Was ist aus dem Futtermittelskandal geworden??

5.

Wer hat Informationen über die Veruntreuung der Lissi-Lüdemann-Stiftung und die Beihilfe zur Ausrottung der Hunde durch den Deutschen Tierschutzbund. ??

6.

Der Fall Joachim Bruns - Neger jagen.......

7.

Was ist aus dem Fall des deutschen Botschafters geworden??

8.

Hund an den Baum gefesselt und erschossen

9.

Wo sind die ganzen Spenden hingegangen?? Fragt doch mal da nach wo Ihr gespendet habt - was damit geschehen ist!

10.

Der Fall Duden

11.

Aufruf zur Gründung  eines Julius Streicher Award

12.

Unser Hund bzw. Haufen des Monats - ist leider auch nicht weiter verfolgt worden

13.

Die Gutachten der Tierärzte?? Alle haben die Idee gelobt - nur wurde sie nicht von den Hundehaltern unterstützt - von den Tierärzten ja ! Steht auch noch auf der HP

usw., usw. usw. usw.usw.  Diese Fragen und Antworten sind mir wichtig - ich hoffe nicht nur mir??

Wer was dazu und anderen Sachen weiss - MELDEN!

Wir können doch auch mal und sollten auch - berichten was aus diesen Sachen geworden ist!


Hallo Achim, kannst Du das mal ins Netzt stellen? Vielleicht haben wir ja Glück?!?
 

Suchmeldung!

Am 16.01.2002 erschienen bei einer Bekannten von mir in Frankfurt am Main-Höchst zwei Personen vom Ordnungsamt und eine von der Hundestaffel (mit Schlinge). Sie kamen, um die Pitbull-Mischlingshündin "Tequila! abzuholen mit der Begründung, sie sei zwar registriert, hätte aber noch keinen Wesenstest gemacht. In Unkenntnis ihrer Rechte und einschüchert durch das massive Auftreten der drei "Ordnungshüter" gab die den Hund heraus.
Inzwischen ist ein Anwalt mit der Sache beauftragt worden. Aber über den Verbleib der Hündin fehlt jede Information. Obwohl meine Bekannte den Aufenthalt ihrer Hünden in einer "privaten Pension" (wo immer das auch ist) bezahlen soll, wird ihr keine Auskunft über den Verbleib des Tieres gegeben.
Sie hat furchtbare Angst, dass es dem Hund nicht gut geht.

Vielleicht weiss ja irgend jemand, wohin Tequila gebracht worden ist.
BITTE, kann jemand helfen.
Tequila ist 7 Jahre alt, sehr menschenbezogen und inderlieb.Sie ist bei Tasso gemeldet und auch gechipt. Anbei habe ich ein Foto mit den Merkmalen der Hündin eingefügt.



Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg erfahren könnten, wo der Hund untergebracht wurde. Vielen Dank

Evelyn Ziegler
Evemom1@aol.com

 

   Zurück

p align=left>

   Zurück