- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

 
Das Hartzkonzept hat gegriffen

 * Schröder angepisst

* Hund bewachte totes Herrl - Tier erschossen

* Im Central-Park in New York sieht ein Mann wie ein kleines Kind von einem

 
Peter Böttcher

Postfach 10 71 03

28071 Bremen

Tel./Fax: 0421 339 83 47

eMail:

PSS.Boettcher@t-online.de


 

SUPER!!!!!!!!
Das Hartzkonzept hat gegriffen
nur noch
4.706 Millionen
Arbeitslose
in
DEUTSCHLAND
 
!DANKE!

SPD Bündnis90
Die Grünen

 
Mittwoch 5. März 2003, 17:57 Uhr
Schröder will die «letzten Hemden» nicht

Schwerte (AP) Der Bundeskanzler will die «letzten Hemden» der Deutschen offenbar nicht: Zu einer Übergabe der von Bürgern gespendeten Hemden beim politischen Aschermittwoch der SPD im westfälischen Schwerte komme es nicht, sagte ein SPD-Sprecher vor der Veranstaltung der Nachrichtenagentur AP. «Das ist nicht unsere Aktion», erklärte er. Der 36-jährige Christian Stein aus Schwerte wollte dem Kanzler einige der bei seiner bundesweit beachteten Initiative gesammelten Stücke überreichen.

Aus Protest gegen die Sparpläne der Bundesregierung bittet der Marketing-Fan und Schröder-Kritiker seit November im Internet unter dem Motto «Euer letztes Hemd für Schröder» um Kleiderspenden, die zum großen Teil direkt an das Kanzleramt geschickt wurden. Insgesamt seien 40.000 bis 50.000 Hemden gespendet worden, berichtete Stein. Den Besuch des Kanzlers in seiner Heimatstadt wollte er als günstige Chance nutzen, nachdem der letzte Übergabeversuch an Weihnachten in Berlin gescheitert sei.

http://de.news.yahoo.com/030305/12/3bsk7.html

 
Hund bewachte totes Herrl - Tier erschossen


Eine blutüberströmte Leiche wurde Samstag [01.03.] früh in Feldkirchen in Oberösterreich auf einem Acker gefunden. Der Tote, ein 38-jähriger Hundezüchter, wurde von seinem Rottweiler scharf bewacht. Die Gendarmen wußten zunächst nicht, ob der Mann schwer verletzt oder bereits tot ist und mußten daher das treue Tier erschießen. Denn der Rottweiler ließ niemanden an sein Herrl heran. Der Hund stand in Angriffsstellung: Sobald sich jemand näherte, knurrte er und fletschte bedrohlich die Zähne.
Der 38-jährige Besitzer dürfte in der Nacht auf dem Acker gestürzt sein. Er war auf dem Heimweg und nach Angaben der Gendarmerie vermutlich alkoholisiert. Mit einer stark blutenden Wunde am Hinterkopf blieb er liegen und erfror.
Q: "Kurier", 02.03.03

Hund bewachte auf Feld sein erfrorenes Herrchen


Auf dem Heimweg vom "Äußerln" stürzte in Feldkirchen an der Donau (OÖ)
Günther O. (37) und blieb mit einer schweren Kopfwunde auf dem Feldweg  liegen. Sein Rottweiler riß sich los, wollte sein Herrchen nach Hause zerren. Doch der Hilfsarbeiter war selbst dem vierjährigen Hund zu schwer.
"Aaron" gab nach wenigen Metern auf, blieb aber treu neben seinem Herrchen sitzen.
Am nächsten Morgen entdeckten Arbeiter eines Betriebes nahe beim Feldweg den reglosen Mühlviertler und seinen Hund. "Aaron" ließ die Retter aber nicht weiter als fünfzehn Meter an seinen Besitzer heran, wachte in Angriffshaltung und fletschte die Zähne. Gendarmen mußten den Rottweiler töten, doch auch für dessen Herrchen kam jede Hilfe zu spät. Der Oberösterreicher war in der Nacht hilflos erfroren.
Q: "Kronen Zeitung", 02.03.03

Hat man den Hund erschießen müssen?


Am Tag ist praller Frühling und in der Nacht erfriert ein Mann auf einem Acker, weil er betrunken den Heimweg nicht mehr schafft. Getorkelt, hingefallen, liegen geblieben, nicht mehr aufgestanden. Einsamer Tod, nur der Hund war dabei. Der Hund hat seinen Herrn beim langsamen Sterben begleitet und nicht helfen können. Irgendwo auf einem Acker in Feldkirchen in Oberösterreich. Zwei Verlorene.
Der Hund hat dann die Totenwache gehalten bei seinem Herrn. Treuer, trauriger Hund. Wollte den Herrn beschützen über den Tod hinaus. Hat niemand an den Toten heranlassen wollen. Auch nicht die Gendarmen. Rottweiler in Kampfstellung beim toten Herrn. Was nun?
Sie haben den Hund erschossen. Es war einfach, es ging schnell. Eine bessere Idee gab es nicht, offenbar. Hat das sein müssen, daß sie den Hund einfach abknallen?
Es ist eh zu spät jetzt. Aber darf man vielleicht trotzdem noch fragen:
Mußte es wirklich eine tödliche Kugel sein? War kein Tierarzt aufzutreiben, kein Betäubungsgewehr? War Gefahr in Verzug, sodaß die Gendarmerie einfach schießen mußte? Wäre der Hund nicht eh noch länger in Kampfstellung bei seinem toten Herrn sitzen geblieben? Wahrscheinlich wäre er sitzen geblieben. Er wollte doch seinen toten Herrn bewachen. Er hätte vermutlich nicht die Verfolgung der Gendarmen aufgenommen. Der Hund wäre wohl nicht Amok gelaufen, in der kurzen Zeit, bis man einen Tierarzt auftreibt mit einem Betäubungsgewehr.
Zwei arme Hunde, Mann und Tier, sind jetzt im Jenseits. Total sinnlos und armselig gestorben auf irgendeinem Acker. Es wird schon alles seine Ordnung gehabt haben. Genug gute Gründe, den Hund zu erschießen. Vielleicht hätte es auch ein paar gute Gründe gegeben, das nicht zu tun. Immerhin hat man sich mit der Exekution erspart, für den armen Hund einen neuen Platz suchen zu müssen.
Q: Marga Swoboda in "Kronen Zeitung", 02.03.03

 
Im Central-Park in New York sieht ein Mann wie ein kleines Kind von einem Hund angegriffen wird. Sofort kommt er dem Kind zur Hilfe, springt dazwischen, kämpft mit dem Hund, tötet ihn und rettet das Kind.

Ein zu Hilfe gerufener Polizist ging zu dem mutigen Mann, klopfte ihm anerkennend auf die Schulter, und sagte: 'Ich sehe schon, morgen steht in der Zeitung "Mutiger New Yorker rettet einem Kind das Leben!"

Der Retter schüttelt den Kopf: 'Ich bin aber kein New Yorker!' 'Na ja' antwortet der Polizist, 'dann steht da eben "Mutiger Amerikaner rettet einem New Yorker Kind das Leben!" Und wieder schüttelt der Mann sein Haupt:

'Ich bin auch kein Amerikaner!' Der Polizist stutzte: 'Was bist Du denn dann?' Der Held zuckte mit den Schultern und antwortete: 'Ich bin aus Pakistan!'

Am nächsten Tag stand in der Zeitung: "Radikaler Islamist tötete New Yorker Hund im Park - Verbindung zur Terrorszene wird vermutet."

 Kostenloser Versicherungsvergleich
100% Gratis Vergleiche von privaten Krankenversicherungen. kostenlos und unverbindlich! Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten!
Sparen Sie jetzt !! www.Rentenversicherung-Vorsorge.de