Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

 

Heute mit diesen Themen:

* Hinweis zur NRW Wahl

 

Wer

Peer Steinbrück

will........

bekommt auch

die Höhn!

Aber: Wer will die Pfanne schon?

 

 

Und tschüss - noch 2Tage - HÖCHSTENS!

Wie sagte noch ein Herr:

Ich gönne der Höhn die Pension von Herzen - das ist das am besten angelegte Geld der BRD!

Nochmals unten lesen: Egal was Ihr wählt - nur nicht das Gesocks nochmals.....

 
Landtagswahl NRW 22. Mai 2005

Welche Partei ist 70 Cent wert?
 
Die Parteien erhalten gemäß Parteiengesetz jährlich 70 Cent für jede für sie bei einer Wahl abgegebene gültige Stimme.
Siehe: http://www.bundeswahlleiter.de/download/parteieng.pdf

70 Cent sind heutzutage viel Geld.
 
Welche Partei ist 70 Cent wert?

Grün?

Bärbel Höhn, die den ausgestorbenen Goralenhund auf die Rasseliste setzte und gültige Visa für eine Verbesserung der Lebenssituation Zwangsprostituierter hält?

Rot?

Innenminister Behrens und Steinbrück, die eine rechtswidrige Hundeverordnung mit verabschiedeten und sich den Launen der Öko-Domina unterwerfen?

Schwarz?

Rüttgers, dessen Hundegesetz-Entwurf immer noch 4 Fehler aufwies? Diese Fehler hießen übrigens American Pitbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Staffordshire Bullterrier.

Blau-Gelb?

Möllemann, der mit illegalen Spenden seinen Suizid-Flyer finanzierte, Dr. Stefan "Hundertmark" Grüll, der das Ronellenfitsch-Gutachten unterschlug, oder jetzt Ingo "Vielverdiener" Wolf?

Die Tierschutzpartei?

mit Martina und Jürgen Gerlach, deren angebräunte Kettenbriefe bereits zu Verurteilungen wegen Volksverhetzung geführt haben:

"...die beiden hessischen Tierschützer und BAG-Mitglieder Jürgen und Martina Gerlach hatten bereits 1994 eine erste Kettenbriefaktion in's Leben gerufen, die sich an jüdische Organisationen (...) richtete. 'Das Quälen und Schächten der Tiere grenzt an mittelalterliche Barbarei', hieß es darin. 'Man will quälen, man ergötzt sich an der Qual wehrloser Geschöpfe!' Und selbst martialische Opferriten wurden Juden unterstellt: 'So wird z.B. vor dem Schächten dem unbetäubten Tier ein Fuß abgeschnitten, um das Blut zu trinken! Oder Tiere werden lebendig und unbetäubt verbrannt....'. Ignatz Bubis urteilte: 'Volksverhetzung'. (...) Der Zentralrat erstattete Anzeige gegen die rund hundert Absender dieses Briefes, einige wurden schließlich verurteilt."
Siehe : http://333200000069-28.bei.t-online.de/15wh-mus.htm

und die die durchgeknallte Holocaust-Kampagne der ebenso durchgeknallten Tierrechtsorganisation PeTa unterstützte, welche ebenfalls zu einer Verurteilung wegen Volksverhetzung führte?

Sind Sie als Wähler nicht senil genug für die Grauen?
nicht naiv genug für die Partei Bibeltreuer Christen?
und außerdem auch noch allergisch gegen Fanatismus und Rechtsextremismus?



Es gibt am 22. Mai 2005 eine Alternative!
 
 
 
 
Satire-Partei zur NRW-Wahl zugelassen - Für "Teilung Deutschlands"
Münster (dpa) Sie wollen die "endgültige Teilung Deutschlands" und treten vehement für den Wiederaufbau der Berliner Mauer ein. Sie wollen die Wuppertaler Schwebebahn nach Pirmasens verkaufen und sagen nicht, warum. Sie wollen einen "schmierigen, populistischen Wahlkampf" führen und geben dies auch noch zu: Die Politiker von der "Partei" dürfen ihre provokanten Thesen jetzt ganz offiziell verbreiten.

Dank 1765 Unterschriften von Unterstützern hat der Landeswahlleiter in Nordrhein-Westfalen die mehr oder weniger ernst gemeinte politische Schöpfung von Redakteuren der Satire-Zeitschrift "Titanic" zur Landtagswahl am 22. Mai zugelassen. Die "Partei" hat damit mehr Unterschriften gesammelt als etwa Republikaner, PDS, NPD oder Bibeltreue Christen.

Der Wahlkampf in Nordrhein ist der erste, den die "Partei" auf Landesebene führen wird. "Für große Plakate und Veranstaltungen fehlt uns das Geld", sagt Spitzenkandidat Stephan Rürup (Münster). Stattdessen soll es ein E-Mail-Wahlkampf werden. "Wir sind jung und innovativ, wir werden neue Wege gehen."

Eine These, die in ihrer glatten Allgemeingültigkeit genauso gut aus der Wahlkampfzentrale einer der etablierten Parteien stammen könnte. Und genau hier setzen die Chefstrategen auf der "Titanic" an. Sie wollen die oft platten, verkürzt wieder gegebenen oder einfach nur unüberlegten Äußerungen real agierender Politiker aufs Korn nehmen und Sinnleere entlarven.

"Ich möchte gerade nach dem Zusammenbruch des Ostblocks und der stetigen Erweiterung Europas verhindern helfen, dass es bald gar nicht mehr möglich ist, Kindern Grenzen zu zeigen", sagt etwa Landesvorstands-Mitglied Uwe Becker (50) aus Wuppertal. Wer nicht genau hinhört, merkt nicht einmal, dass er von dem "Titanic"-Autor auf den Arm genommen wird.

Ernsthafte Sorgen, dass die "Partei" ihnen gefährlich werden kann, brauchen sich Bundeskanzler Gerhard Schröder und Ministerpräsident Peer Steinbrück indes nicht zu machen. "Die tatsächliche Bedeutung solcher Parteien ist vernachlässigbar", sagt der Münsteraner Politik-Forscher Wichard Woyke - auch wenn es erklärtes Fernziel der Partei ist, die "Regimes" der beiden SPD-Protagonisten zu stürzen.
Mittwoch, 13. April 2005 (17:36)
 

"Das schönste, wichtigste, an Herz und Menschen reichste Bundesland ist traditionell Nordrhein-Westfalen. Durch Parteienfilz, Wiedervereinigung und Steinbrück-Regime wurde es leider an den Rand gedrängt und gründlich herabgewirtschaftet. Zum Glück haben wir als PARTEI bei den Wahlen am 22. Mai die allerbeste Chance, den verkniffenen Steinbrück abzulösen und unser Land mit einer frischen, klugen und sozialen Politik völlig umzukrempeln. Mit umfangreichen Bau-Investitionen an der Zonengrenze beispielsweise werden wir Millionen von Arbeitsplätzen schaffen, die Wirtschaft auf Hochtouren bringen, den Menschen ihr Lächeln zurückgeben und die endgültige Teilung Deutschlands vorbereiten!..."
www.die-partei.de

Okay, dafür 70 Cent.
Bei einer anzunehmenden Wahlbeteiligung von 15 % und voraussagbar herben Verlusten bei SPD, FDP und Grünen wird Rüttgers dann zur Strafe für die Rasseliste das Vergnügen haben, auf den Brustwarzen rutschend die titanic-Partei um eine Koalition zu bitten.
Bitteschön.
Jeder wie er´s braucht.

- NUR NOCH 4 TAGE ROT-GRÜN -
Touche pas à mon Pit !

 

Die Zeitungsberichte finden Sie auch im Forum - da können Sie dann auch DAMPF ablassen!

Mit freundlichem Gruß

Achim Weber

Für Hunde und gegen Rasselisten und gegen die weitere Einschränkung unserer Grundrechte.

Aktuelles zum Thema Hund (Presseberichte und mehr) finden Sie auch hier unter: http://forum.maulkorbzwang.de Hier können Sie auch Ihre Kommentare zu dem einen oder anderen Artikel loswerden - bevor Sie platzen!

Noch was zum INFORMATIONSFORUM der Dogangels: Bitte bindet es doch direkt in eure Page ein je mehr Informiert sind desto mehr helfen!!
Hier der Link zum Einbinden in eure Seiten: http://forum.maulkorbzwang.de

Gegendarstellungen von Berichten und Antworten dazu nun auch unter: http://www.bloedzeitung.de

Zum Newsletterarchiv? Hier: http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/archiv.htm

Und nicht vergessen die Nachrichten werden uns übermittelt, sie spiegeln nicht immer unsere Meinung wieder, deshalb distanzieren wir uns von einigen dieser Meldungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:



http://www.providerland.de - Webspace, Webdesign, Domainhosting, Shopsysteme uvm.
http://www.auktionsfee.de - Die etwas andere Auktion
http://www.heimtierauktion.de - Die erste Auktion rund um das Heimtier
http://www.marin.de - Das Forum für anspruchsvolle Aquaristik
NEU: http://www.wurfgeschwister.de - Erfahrungsaustausch über Wurfgeschwister!
NEU: http://www.adhit.de - der Banner,-Texttausch, mit FREE Gästebuch, Free Power Counter usw.
NEU: http://www.schroederchen.de - die Suchmaschine
NEU: http://www.transmarin.de - einfach mal weg
NEU: http://software.providerland.de - Software - erst testen - bei gefallen kaufen
NEU: http://www.transparents.de - Umwelt - Natur, Tier - Mensch
NEU: http://www.monstershop.org - 1000ende Angebote erwarten Sie
NEU: http://www.cd-dvds.info - CD, DVD's, Bücher Technik uvm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sage lieber worauf es ankommt, als das was ankommt. <<<Hans Olaf Henkel>>>

*Alle sagten: „Das geht nicht!“ - Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)*

Impressum:

Achim Weber

Brühlstrasse 6

66453 Gersheim

Tel.: 0174 9884454

Redaktion, Technik, Layout: Achim Weber (verantwortlich)

Copyright 1999 - 2004:
Achim Weber, Fotos, Bilder, Texte, Layout und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen Urheberrecht und Copyright, eine Verwendung jeglicher Art bedarf der vorherigen Genehmigung.

Sie möchten den Letter nicht mehr empfangen? Abmelden können Sie sich auf der Homepage unter Newsletter!